nun ist es offiziel die luftgekühlten zweizylinder Retros (Boneville, Thruxton, Scrambler, America, Speedmaster) bekommen G-Kat und Einspritzung für 2008 um Euro 3 zu erfüllen - schade das Kawa das nicht hinbekommen hat ...
Damit stempelt Triumph die Bonnie und ihre Derivate doch endgültig zu reinen Nostalgie-Objekten ab. Hätten sie stattdessen lieber die Chance wahrgenommen, dem luftgekühlten Paralleltwin-Motorrad eine echte Zukunft zu geben. Der Auspuff jedenfalls klingt bestimmt immer noch mehr aus als puff, da gehe ich jede Wette ein!
Ich muss ganz ehrlich sagen, so einen Pseudo-Vergaser finde ich auch irgendwie lächerlich. Mann kann sicher auch eine Einspritzung ansprechend und doch irgendwie klassisch passend gestalten. Immerhin gibt es Einspritzung ja auch schon seit über 50 Jahren und man muss sich ihr nicht schämen. Grüße falcone
habe ich dies richtig verstanden? Eine Einspritzung im Kleid eines Vergasers bei den 08 er Triumph-Modellen?
Bin sprachlos...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
...oder anders gesacht die Imitation eines ebenso teuren wie nutzlosen Vergaserimitations - Imitats! Prrruuuust! Wer Motorräder Nachmacht oder verfälscht...war das nicht mal so ein hämisches Zitat aus der englischen Ecke (hab' ich, zugegebenermaßen, zu meiner Bonneville Zeit selber gerne gebraucht )?
Und überhaupt, was heult ihr denn so 'rum, daß die W nicht mehr gebaut wird, ich denk', Ihr habt längst alle eine?? Wer jetzt noch keine hat, hat sie auch nicht verdient.