Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.425 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2007 12:32
Triumph macht es ..... Antworten

nun ist es offiziel die luftgekühlten zweizylinder Retros (Boneville, Thruxton, Scrambler, America, Speedmaster)
bekommen G-Kat und Einspritzung für 2008 um Euro 3 zu erfüllen - schade das Kawa das nicht hinbekommen hat ...




81,8

Bushy Offline




Beiträge: 495

01.10.2007 13:13
#2 RE: Triumph macht es ..... Antworten

Schon klar, Triumph muss (Image) und Kawa hat's nicht nötig. Siehe Verkaufszahlen der "W" von 1999-2006.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

01.10.2007 13:17
#3 RE: Triumph macht es ..... Antworten
In Antwort auf:
bekommen G-Kat und Einspritzung für 2008

Das stimmt doch gar nicht! Die Engländer sind sehr konservativ und halten eisern am Vergaser fest. Hier der "Beweis":




(Dass es sich tatsächlich um das 08er-Modell handelt, sieht man am nicht vorhandenen Drosselklappensensor, der nun auf der anderen Seite sitzt. )

Gruss
Serpel, der diese Vergaserattrappe so was von daneben findet
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.10.2007 13:18
#4 RE: Triumph macht es ..... Antworten

In Antwort auf:
schade das Kawa das nicht hinbekommen hat ...



Wo ein Wille - da ein Weg. Kawa hätte das auch gekonnt, aber leider nicht gewollt.

Gruß, TheoW




w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.10.2007 13:39
#5 RE: Triumph macht es ..... Antworten

In Antwort auf:
Kawa hätte das auch gekonnt, aber leider nicht gewollt.


Meine Rede, seit Jahren !!!


Paulle,
very disappointed.

- Always Retro. -

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2007 13:39
#6 RE: Triumph macht es ..... Antworten

In Antwort auf:
Wo ein Wille - da ein Weg. Kawa hätte das auch gekonnt, aber leider nicht gewollt.


so war das auch gemeint - das sie gekonnt hätten wenn sie gewollt hätten weiß ich auch




81,8

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2007 13:40
#7 RE: Triumph macht es ..... Antworten

In Antwort auf:
Gruss
Serpel, der diese Vergaserattrappe so was von daneben findet


ist doch nicht schlecht (hätte ich auch so gemacht)




81,8

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

01.10.2007 14:02
#8 RE: Triumph macht es ..... Antworten
Damit stempelt Triumph die Bonnie und ihre Derivate doch endgültig zu reinen Nostalgie-Objekten ab. Hätten sie stattdessen lieber die Chance wahrgenommen, dem luftgekühlten Paralleltwin-Motorrad eine echte Zukunft zu geben. Der Auspuff jedenfalls klingt bestimmt immer noch mehr aus als puff, da gehe ich jede Wette ein!

Gruss
Serpel
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2007 14:10
#9 RE: Triumph macht es ..... Antworten

In Antwort auf:
Der Auspuff jedenfalls klingt bestimmt immer noch mehr aus als puff, da gehe ich jede Wette ein!


so sind halt die gesetze heutzutage ...




81,8

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.10.2007 14:19
#10 RE: Triumph macht es ..... Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, so einen Pseudo-Vergaser finde ich auch irgendwie lächerlich. Mann kann sicher auch eine Einspritzung ansprechend und doch irgendwie klassisch passend gestalten. Immerhin gibt es Einspritzung ja auch schon seit über 50 Jahren und man muss sich ihr nicht schämen.
Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

01.10.2007 14:22
#11 RE: Triumph macht es ..... Antworten

Einfach nur peinlich ......

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

01.10.2007 14:50
#12 RE: Triumph macht es ..... Antworten

In Antwort auf:
Einfach nur peinlich ......
richtig pewe.

bin ich froh meine alte w zu haben, die noch seele hat (und einen leckeren klang )

......................
allzeit gute fahrt :-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.10.2007 14:54
#13 RE: Triumph macht es ..... Antworten

Holla,

habe ich dies richtig verstanden?
Eine Einspritzung im Kleid eines Vergasers bei den 08 er Triumph-Modellen?

Bin sprachlos...

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

01.10.2007 15:02
#14 RE: Triumph macht es ..... Antworten

In Antwort auf:
Einfach nur peinlich ......


Na ja,immer noch besser als Kawasaki.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

01.10.2007 15:08
#15 RE: Triumph macht es ..... Antworten

...oder anders gesacht die Imitation eines ebenso teuren wie nutzlosen Vergaserimitations - Imitats! Prrruuuust!
Wer Motorräder Nachmacht oder verfälscht...war das nicht mal so ein hämisches Zitat aus der englischen Ecke (hab' ich, zugegebenermaßen, zu meiner Bonneville Zeit selber gerne gebraucht )?

Und überhaupt, was heult ihr denn so 'rum, daß die W nicht mehr gebaut wird, ich denk', Ihr habt längst alle eine?? Wer jetzt noch keine hat, hat sie auch nicht verdient.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 'ne W im www
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz