Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
blechraum Offline




Beiträge: 18

27.09.2007 15:03
Artig Guten Tag sagen... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo ich bin neu hier, heiße im richtigen Leben Godi und hab mir erst vor Kurzem eine W 650 zugelegt.
Ich komme eher aus der Harley- und Engländer-Fraktion und kokettiere schon geraume Zeit mit einem Motorrad das einfach nur fährt und hübsch anzuschauen ist. Also nu hab ich eins!
Bin von den Fahrleistungen überzeugt und darüber hinaus hat eine Englische Zeitung bereits 1999 Fahraufnahmen meiner Frau auf der W 650 veröffentlicht...Wurde also höchste Zeit eine anzuschaffen!
Ich bin gerade dabei das arme Motorrad etwas umzubauen(ist krankhaftes Verhalten sagt mein Arzt) dabei bleibt der Gepäckträger übrig. Ich hab ihn bei Ebay eingestellt aber vielleicht ist hier jemand der ihn brauchen kann. Der Link wäre bei Interesse:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=006

Danke vorerst Grußwort Godi

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

27.09.2007 15:07
#2 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Hallo Godi

Willkommen im Forum der anonymen Motoradbastler.
Wir haben hier großes Verständniss für deine Krankheit,sind die meisten doch selbst befallen.
Deine Links sehen ja schon vielversprechend aus.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

27.09.2007 15:10
#3 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Auch hier noch mal willkommen.

Hoffnung auf Heilung brauchst du dir aber bei uns keine zu machen!

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

27.09.2007 15:10
#4 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Hallo Godi,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Bitte stell doch mal ein Bild von der Fahraufnahme von 99 ein...

Beste Grüße und man sieht sich
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

27.09.2007 18:26
#5 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten



Sagt Swennie

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

27.09.2007 19:07
#6 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Hey Blechraum, da habt ihr ja ganz geile Geräte...
Halte uns mit deinem Umbau auf dem Laufenden, bin ja riesig gespannt was da kommt.

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Axl Offline



Beiträge: 109

27.09.2007 19:11
#7 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Hallo und auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Gruss
Axl

Morscho Offline




Beiträge: 35

27.09.2007 19:12
#8 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

G'Auf Blechraum und herzlich Willkommen auch vom Morscho. Ich leide auch an Deiner Krankheit, bei mir ist sie chronisch - hat mein Arzt gesagt.

so longgggggggggggggggggggg.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.09.2007 21:21
#9 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Tach Godi.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.09.2007 22:04
#10 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Hallo Godi.

Innigste W-illkommens-Grüsse auch aus der Dosghaana.
DAS ist etwas nördlich vom Ammersee.

Paulle.

PS. Ich hoffe ja, dass Du schon über 37 bist...................

- Always Retro. -

vanda Offline




Beiträge: 7.341

27.09.2007 22:24
#11 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Hallo Godi,

auch dich heiße ich willkommen!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

ingo_n Offline




Beiträge: 746

27.09.2007 22:48
#12 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Welcome!!!

Umbauen ist immer gut ;-)

http://w650project.blogspot.com/

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.09.2007 22:58
#13 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Hallo Godi,
auch noch von mir ein herzliches Willkommen.
Dann noch viel Spaß beim umgestalten Deiner W, die Jahreszeit ist ja dazu prima geeignet.

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

moerdock Offline




Beiträge: 417

28.09.2007 07:41
#14 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

Ja moin, den rest hatten wir ja bereits per Pn geregelt

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.09.2007 09:46
#15 RE: Artig Guten Tag sagen... Antworten

hi godi,

wow – die hotrod-seite macht viel spaß zum anschauen

lich willkommen und immer schön artig bilders zeigen

es grüßt aus dem nordschwarzwald,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz