Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo ich bin neu hier, heiße im richtigen Leben Godi und hab mir erst vor Kurzem eine W 650 zugelegt. Ich komme eher aus der Harley- und Engländer-Fraktion und kokettiere schon geraume Zeit mit einem Motorrad das einfach nur fährt und hübsch anzuschauen ist. Also nu hab ich eins! Bin von den Fahrleistungen überzeugt und darüber hinaus hat eine Englische Zeitung bereits 1999 Fahraufnahmen meiner Frau auf der W 650 veröffentlicht...Wurde also höchste Zeit eine anzuschaffen! Ich bin gerade dabei das arme Motorrad etwas umzubauen(ist krankhaftes Verhalten sagt mein Arzt) dabei bleibt der Gepäckträger übrig. Ich hab ihn bei Ebay eingestellt aber vielleicht ist hier jemand der ihn brauchen kann. Der Link wäre bei Interesse: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=006
Willkommen im Forum der anonymen Motoradbastler. Wir haben hier großes Verständniss für deine Krankheit,sind die meisten doch selbst befallen. Deine Links sehen ja schon vielversprechend aus.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)