Danke, danke ich bin überwältigt ob des herzlichen Empfangs. Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn werde ich mal versuchen Bilder anzuhängen von dem Bericht der englischen Moto Retro vom August 1999. War ein Vergleich zwischen der damals brandneuen W 650 und Triumph TT Legend...
Freut mich daß es einigen von euch Spass macht sich mit dem HotRod Thema zu befassen. Für diejenigen von euch die es weiter interessiert, gäbe es am Montag den 8.Oktober ab 21.15 Uhr in D MOTOR bei D MAX zu sehen wie ich /wir uns ein wenig wichtig machen. Gruss und nochmals Dank für den schneidigen Empfang!
Sagt Ihr noch mal etwas über meine "Heititei" Stiefel... Die sind Stilsicher!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hallo Judith, schöner Zufall, vielleicht können wir euch beide ja mal zusammen (bei einer Ausfahrt beispielsweise) sehen! Ihr seht euch wirklich ähnlich... @ Duck: na klar der Godi vonner Tankstelle, die Welt ist eben ein Dorf... Man sieht sich, wie gehts unserm Steilwandfahrer? Gruss Godi
stimmt. ich hab damals meine jacke vom flohmarkt für 30 euronen
In Antwort auf:bei einer Ausfahrt beispielsweise
ammersee? schade, bis vor kurzem haben dort bekannte von uns gewohnt. ansonsten komm ich nicht so oft in die ecke... aber vielleicht klappts ja mal. eure tankstelle ist klasse
Haaaaaaaaallllttttt! Bego mitnehmen.... Ich will auch an die Tanke... Wenn doch schon das Schloss zugeht... wieso trifft man sich nicht gleich dort anner Tanke?