Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

18.09.2007 09:14
Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Die spinnen, die Amerikaner ...

Jetzt hat ein US-Politiker sogar IHN angeklagt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,506289,00.html

Am schönsten finde ich, daß der Politiker eine einstweilige Verfügung erwirken will, damit ER endlich mal mit den Wirbelstürmen und dem anderen groben Unfug aufhört

Recht hatter, das ist eigentlich präpubertär ...

cu - ganzjahresfahrer

---

China - Sack Reis - Weltbewegendes findet statt

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.09.2007 09:19
#2 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten
...wie panne ist er denn?! Oje........

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

18.09.2007 09:22
#3 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
...der Politiker will mit seinem Vorstoß nach eigenen Angaben die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens deutlich machen...
Kann ich gut nachempfinden - die Aktion könnte man zum Happening erklären, das wäre dann Kunst.

Wahrscheinlich entartete allerdings ... obwohl: Bezug zur Religion ist ja vorhanden.Schwierig, die Juristerei ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2007 09:25
#4 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

recht hat er !!!
hier geht das leider nicht, da ER weder eine natürliche noch eine juristische Person ist




81,8

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

18.09.2007 09:27
#5 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
hier geht das leider nicht, da ER weder eine natürliche noch eine juristische Person ist


Das ist ja endgeil. Wie kann man denn den Status erreichen?
Das will ich auch!

cu - ganzjahresfahrer

---

China - Sack Reis - Weltbewegendes findet statt

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.09.2007 09:27
#6 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten
Nun, der ist weniger Panne als unser Verteidigungsminister. Der will entführte Menschen von der Bundeswehr töten lassen.
Nebenbei muss ich mich jetzt und hier mal outen. Ich was auch in einem Terrorcamp. 15 Monate! Jawohl. Coesfeld ( Die mit den Menschenschindern) und ich bin bald soweit das dort gelernte gegen solche Politiker zu gebrauchen. Der Staat ( das Volk, also auch ich) muss sich vor solchen Terroristen doch schützen.
Wenn ich dem eins auf die Rübe gebe, wärs doch wohl eindeutig Notwehr.

Werner

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2007 09:48
#7 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
Ich was auch in einem Terrorcamp.


ich auch, ich auch - ich habe auch gelernt und geübt wie man am effektivsten Menschen tötet - in Izehoe gibt es auch so ein Terrorcamp (zumindest gab es das vor 25 Jahren - inzwischen sind ja einiger dieser Camps "ausgehoben" worden )


In Antwort auf:
Das ist ja endgeil. Wie kann man denn den Status erreichen?
Das will ich auch!


ganz einfach, dafür brauchst du nur sterben .... sorry, aber das ist der einzige weg für natürliche Personen - juristische "Personen" haben es da einfacher, die können sich selber auflösen

einen ähnlichen Status kannst du erlangen, wenn du dich für unmündig erklären läßt, dann hast du den selben status wie ein Kind und dann kann nur dein Vormund für den scheiß den du baust verklagt werden - dann mußt du aber auch dein Führerschein abgeben, darfst nur noch niederwertige Dinge kaufen und keine Verträge abschließen, Alkohol ist auch nicht mehr ohne Erlaubniss und du musst ins Bett gehen, wenn dein Vormund es dir sagt




81,8

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

18.09.2007 09:52
#8 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Sowas ist immer eine gute Variante um ins Gespräch zu kommen !
gibt halt leider immer noch genug Menschen die solche Sachen glauben oder
einen Diskussion darüber beginnen...
ist ungefähr genauso wie mit dieser "Formel 1 Spionage-Affäre" !
Hauptsache in den Schlagzeilen stehen..."The Show Must Go On"

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.09.2007 09:58
#9 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
ich auch, ich auch


Ja alles Terroristen hier?
Outing macht ja richtig Spass. Muss ich wohl nochmal machen.

Werner

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

Bastian Offline




Beiträge: 589

18.09.2007 10:07
#10 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Zitat von Hobby

ist ungefähr genauso wie mit dieser "Formel 1 Spionage-Affäre" !
Hauptsache in den Schlagzeilen stehen..."The Show Must Go On"


richtig erkannt hobby , seh ich ganz genauso

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

bügler Offline



Beiträge: 1.286

18.09.2007 10:47
#11 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
Jetzt geht es IHM an den Kragen

Mönsch, habt ihr mich beim Lesen der Überschrift erschreckt, ich dacht schon es geht um Bruno !!!




LEV - Z 10

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

18.09.2007 10:49
#12 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Die spinnen, die Amis.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

schneidolom Offline



Beiträge: 581

18.09.2007 11:35
#13 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

eigentlich komme ich mit dem Chef ganz gut klar....nur die Arschkrampen vom Bodenpersonal - die gehen garnicht.

der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2007 11:49
#14 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
nur die Arschkrampen vom Bodenpersonal - die gehen garnicht.


kein Problem ... DIE kannst du auch bei uns verklagen




81,8

schneidolom Offline



Beiträge: 581

18.09.2007 11:53
#15 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

jau - und denn schickense son Vogel mit 45 in Rente....mit 10000 Euro im Monat (wenne damit hinkommst)

der Bauer fährt mit seinem Krad sechsunddreißig Hühner platt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz