Am schönsten finde ich, daß der Politiker eine einstweilige Verfügung erwirken will, damit ER endlich mal mit den Wirbelstürmen und dem anderen groben Unfug aufhört
Nun, der ist weniger Panne als unser Verteidigungsminister. Der will entführte Menschen von der Bundeswehr töten lassen. Nebenbei muss ich mich jetzt und hier mal outen. Ich was auch in einem Terrorcamp. 15 Monate! Jawohl. Coesfeld ( Die mit den Menschenschindern) und ich bin bald soweit das dort gelernte gegen solche Politiker zu gebrauchen. Der Staat ( das Volk, also auch ich) muss sich vor solchen Terroristen doch schützen. Wenn ich dem eins auf die Rübe gebe, wärs doch wohl eindeutig Notwehr.
Werner
Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
ich auch, ich auch - ich habe auch gelernt und geübt wie man am effektivsten Menschen tötet - in Izehoe gibt es auch so ein Terrorcamp (zumindest gab es das vor 25 Jahren - inzwischen sind ja einiger dieser Camps "ausgehoben" worden )
In Antwort auf:Das ist ja endgeil. Wie kann man denn den Status erreichen? Das will ich auch!
ganz einfach, dafür brauchst du nur sterben .... sorry, aber das ist der einzige weg für natürliche Personen - juristische "Personen" haben es da einfacher, die können sich selber auflösen
einen ähnlichen Status kannst du erlangen, wenn du dich für unmündig erklären läßt, dann hast du den selben status wie ein Kind und dann kann nur dein Vormund für den scheiß den du baust verklagt werden - dann mußt du aber auch dein Führerschein abgeben, darfst nur noch niederwertige Dinge kaufen und keine Verträge abschließen, Alkohol ist auch nicht mehr ohne Erlaubniss und du musst ins Bett gehen, wenn dein Vormund es dir sagt
Sowas ist immer eine gute Variante um ins Gespräch zu kommen ! gibt halt leider immer noch genug Menschen die solche Sachen glauben oder einen Diskussion darüber beginnen... ist ungefähr genauso wie mit dieser "Formel 1 Spionage-Affäre" ! Hauptsache in den Schlagzeilen stehen..."The Show Must Go On"