|
|
|
Hier ist eine unbekannte Motor, weiß jemand was es ist???
Gruß, Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it !
Deutsch Lesen Ja, schreiben, naja..... ...................................................
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Motor.jpg
|
| | |
|
|
3-Rad
|
|
21.09.2007 10:00
|
|
|
Sieht auf dem ersten Blick nach Ariel aus. Leicht modernisiert 350 er Motor ? Das Getriebe von der Square Four.
Unten steht RH Red Hunter ?
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
|
|
|
|
Nach dem Auspuff zu schließen, handelt es sich um ein eidgenössisches Fabrikat.
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
| | |
|
Wännä
|
|
21.09.2007 10:50
|
|
|
Hi,
ein Motor mit zwei Königswellen ??
Wännä
| | |
|
|
|
Na klar, eine für die Hinfahrt und eine für den Rückweg
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
| | |
|
Serpel
|
|
21.09.2007 11:24
|
|
|
|
3-Rad
|
|
21.09.2007 11:29
|
|
|
Schade um den schönen Motor.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Und noch für alle, die zu faul zum googeln sind:
Das war schnell.... Serpel. So kann mann auch einen Ratzel lösen. Gruß, Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it !
Deutsch Lesen Ja, schreiben, naja..... ...................................................
| | |
|
Serpel
|
|
21.09.2007 11:33
|
|
|
Danke für die Blumen, aber gelöst hat es Norbert. Ich hab nur "ariel motor" in Google-Bildersuche eingegeben. Gruss Serpel @Pelegrino:
| | |
|
|
|
In Antwort auf: gelöst hat es Norbert.
Das Stimmt allerdings. Ich glaube das es ist auch eine 350. aber egal. Okay- verzeihen. Tom
| | |
|
|
|
Norbert, wenn du so weiter machst, setze ich mich zur Ruhe
Oder besser, du arbeitest bei mir als Motorradpfleger.
Grüße falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
| | |
|
|
3-Rad
|
|
21.09.2007 14:33
|
|
|
| | |
|
|
Sprung
|
|
|