mit so viel Aufwand, Geld und können hätte man auch einen wirklich schönen Umbau machen können - leider wurde wieder mal viel Aufwand in die falsche Richtung betrieben
ich mag keine chopper, habe nie welche gemocht und werde diese Ansicht wohl in diesem Leben nicht mehr ändern
In Antwort auf:mit so viel Aufwand, Geld und können hätte man auch einen wirklich schönen Umbau machen können
denke mal der das gemacht hat oder für wen er das gemacht findet das schon schön also kann der Aufwand auch nicht in die falsche Richtung gehen ! höchstens von Deinem Standpunkt aus... ich würde zwar auch nie so ein Ding fahren wollen aber darum geht es ja auch in dieser Kategorie gar nicht ! die Jungs reisen mit dem Anhänger an und präsentieren sich ! was am AceCafe übrigens auch gemacht wird wie ich so rausgehört habe ! da fahren einige bis Calais mit dem Anhänger oder Bus...
In Antwort auf:...viel Aufwand in die falsche Richtung...
Tja, der Blickwinkel bzw. die Richtung kommt immer drauf an, wo der eigene Standpunkt ist (mein Sohn, 29, hat mir neulich feixend erzählt, das sein Kumpel eine 41-jährige abgeschleppt habe bzw. sich hat abschleppen lassen.Meine Antwort - tofte, was gibt 's da zu spotten ?) ! Ansonsten sehe ich das genauso wie Hobby.
Der Opabär hat anscheinend den Dienst-Rechner noch nicht angeworfen - oder er ringt noch nach Luft !
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)