Nein, der Opa hatte gestern keine Zeit. Ich bin voll im Stress, weil ich ja morgen umd diese Zeit schon auf dem Weg ins Stammesgebiet der Jüten sein werde. Allerdings ohne Pferd dafür mit Frau und Hund.
Jezz ma Butter bei die Fische! Das Teil ist ein ziemlich gut gemachter Umbau, wenngleich bis auf den Motor nix neues dabei. Die Idee mit dem Elektriktank hatten schon viele und auch ich hatte vor 10 Jahren vorgehabt sowas bei einer alten XV mit einem Guzzi-Mofa-Tank-Rest zu machen. Leider ist mir die XV verreckt und ich musste sie verkaufen. Aaaaaaaaaaber dieser Umbau wäre so genau meine Kragenweite. Vieleicht hätt ich ein anderes Farbdesign genommen, aber sonst ist die schick. Und egal was jetzt die ganzen Chopperhasser sagen, der W Motor eignet sich hervorragend für einen solchen Umbau, da man ihn recht schaltfaul fahren kann und er deutlich mehr Durchzug von unten hat als der einer 600er oder 750er Shadow. Ich muß es wissen, ich bin beide gefahren. Was mich ein wenig anfixt ist der Rahmen. Was zum Geier soll das für einer sein? Einen Harleyrahmen tät ich mal ausschließen, sonst würden mir noch Fiedler oder AME einfallen. Nun kennt den Knaben natürlich wieder keiner, ist ja typisch und das wo ich den so gerne nach Details gefragt hätte. Warum dieses Teil noch nie in der einschlägigen Press aufgetaucht ist verblüfft mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Da hab ich deutlich schlechtere Umbauten gesehen mit deutlich gängigeren Motoren. Daß datt Teil nicht aus Deutschland kommt will daher mal ganz stark annehmen. Hach, das versüsst mir die Mittagspause. Ich guck mir das jetzt nochmal eine Weile lang an und sabber mich dabei voll.
Edit meint Falcone sollte doch erfahren, daß ich kein Pferd mehr habe und die Reiterei komplett an den Nagel hängen musste, leider
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen