Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.09.2007 13:27
#16 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Könnte es evtl. sein, daß die Amis mit der Gehirnchirogie weiter sind als sie die ganze Welt glauben lassen? Ich tät mal sagen, die impantieren ihren Politikern ein altes Hamburger Brötchen statt Gehirn. Auf der andere Seite, die amerikanische Verdummungspolitik wirkt ja auch schon bei uns im Land. Mich würd mal interessieren was der Typ für Drogen nimmt um auf eine solche Idee zu kommen. Wenn er nicht religiös eingestellt ist, wieso macht er das dann und erklärt diesen Gott für real? Da beißt sich die Katze aber mächtig in den Schwanz. Auf der anderen Seite war es mir noch nie vergönnt die Amis zu verstehen.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.09.2007 13:35
#17 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Das kommt sicher vom Rindfleisch das die Amis essen. Rinderwahn!

Werner

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

18.09.2007 13:40
#18 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
Wenn er nicht religiös eingestellt ist, wieso macht er das dann und erklärt diesen Gott für real?


tut er doch nicht, er willdoch nur aufzeigen wie hirnrissig das rechtssystem ist ... nemen wir mal an er bekommt seine einstweilige verfügung durch - wie will das Gericht diese beim nächsten tornado durchsetzten ??? recht darauf hätte er ...




81,8

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.09.2007 13:40
#19 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Rindfleisch alleine kann dafür einfach nicht verantwortlich sein. Sonst wär ich womöglich auch so


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.09.2007 13:45
#20 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
recht darauf hätte er ...

Er sollte sich vielleicht Loretta nennen. Er hätte auch das Recht Kinder zu bekommen, auch wenn er keine Mumu hat.
( Die Pytons wussten es schon immer)

Werner

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

18.09.2007 13:54
#21 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Zitat von W_Werner2
In Antwort auf:
recht darauf hätte er ...

Er sollte sich vielleicht Loretta nennen. Er hätte auch das Recht Kinder zu bekommen, auch wenn er keine Mumu hat.
( Die Pytons wussten es schon immer)
Werner


er hat nicht nur das recht darauf, sondern sogar das unveräußerliche recht ....

setz dich hin nimm einen Kecks ..... DU ARSCH




81,8

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

18.09.2007 16:09
#22 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Muß er halt Pirat werden, um den Klimawandel aufzuhalten, ansonsten sitzt er beim Biervulkan allerhöchstens in der sechsten Reihe...

Das FSM lässt sich nicht so einfach verklagen!!!
Da könnt ja jeder...
Wo kämen wir denn da hin?

Das wär' ja noch schöner!!!

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

19.09.2007 02:28
#23 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
einen ähnlichen Status kannst du erlangen, wenn du dich für unmündig erklären läßt - dann mußt du aber auch dein Führerschein abgeben


kein problem, denn dann kannste auch ohne lappen fahren. bist ja nicht haftbar

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

19.09.2007 02:37
#24 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten
In Antwort auf:
...wie panne ist er denn?! Oje........


In Antwort auf:
Die spinnen, die Amerikaner ...


In Antwort auf:
Die spinnen, die Amis.


In Antwort auf:
die impantieren ihren Politikern ein altes Hamburger Brötchen statt Gehirn.


hallo? irgendwer den artikel auch ganz gelesen und nich nur die sensationshaeppchen? nochmal zur mitdenkhilfe:

zitat artikel: "Der Politiker will mit seinem Vorstoß nach eigenen Angaben die abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens deutlich machen, in dem jeder jeden verklagen könne."

jungejunge (kopfschuettel)

manxman
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

19.09.2007 09:02
#25 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten
Auch kopfschüttel. Haben die nix besseres zu tun?


edith sagt: außerdem ist das meine tiefste Überzeugung und ich bleibe dabei: die spinnen, die Amis!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

19.09.2007 09:25
#26 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
außerdem ist das meine tiefste Überzeugung und ich bleibe dabei: die spinnen, die Amis!


da man prinzipiel dort gott verklagen kann und die klage nicht von vornherein abgewiesen wird, wie es hier geschehen würde, zeigt dieses Story wiedereinmal, dass diese Aussage sicher nicht verkehrt ist


In Antwort auf:
Haben die nix besseres zu tun?


Im rechtsystem des Landes in dem man wohnt für ordnung zu sorgen, halte ich nicht für falsch oder überflüssig - der Fall OJ Simpson (der alte, nicht der aktuelle) zeigte ja sehr deutlich, dass es gerade in amiland eine menge zu tun gibt.




81,8

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

19.09.2007 09:35
#27 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
...meine tiefste Überzeugung und ich bleibe dabei: die spinnen, die Amis!...


Ein Bruder im Geiste !

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.09.2007 10:46
#28 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
außerdem ist das meine tiefste Überzeugung und ich bleibe dabei: die spinnen, die Amis!

da man prinzipiel dort gott verklagen kann und die klage nicht von vornherein abgewiesen wird, wie es hier geschehen würde, zeigt dieses Story wiedereinmal, dass diese Aussage sicher nicht verkehrt ist
In Antwort auf:
Haben die nix besseres zu tun?

Im rechtsystem des Landes in dem man wohnt für ordnung zu sorgen, halte ich nicht für falsch oder überflüssig - der Fall OJ Simpson (der alte, nicht der aktuelle) zeigte ja sehr deutlich, dass es gerade in amiland eine menge zu tun gibt.


Ich hätte aber dennoch ein bischen mehr von dem Amerikanischen Recht hier in Deutschland. In Deutschland kannst du als normaler Bürger Klagen, wenn du nachweisen kannst das gegen ein Gesetz verstossen wurde, egal wie hirnrissig dies ist, in den USA kannst du klagen wenn ein Recht von dir eingeschrängt wurde. Das ist ein riesiger Unterschied.

Beispiel Bitumen-Flickschusterei: obwohl diese Form der Strassenreparatur schon lange nicht mehr zeitgemäss, kannst du nich dagegn klagen, weil du nur klagen könntest, wenn die Baubehörde gegen eine Vorgabe verstossen hat, da aber die Baubehörde ihre eigenen Vorgaben erlässt, dürfen sie diese gefährliche Methode weiter anwenden solange sie sich das selbst nicht verbieten.

In Amerika könntest du gegen die Behörde klagen, da sie trotz anderer Erkenntnis an einer gefährlichen Methode festgehalten hat.

Das Amerikanische Rechtssystem ist eindeutig zu weit in die andere Richtung ausgeschlagen, aber ein wenig würde ich mir wünschen wir hätten ein Rechtssystem anstelle eines Gesetzes-System

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.09.2007 10:56
#29  Antworten

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

19.09.2007 11:05
#30 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

@kawaman: klasse Beispiel! und schlußendlich echt gerecht, finde ich!!

Wobei die Verzicherung erfolgreich zur Zahlung zu bringen, ja noch eher belohnt werden muß.

Der Ursprungsartikel möchte wirklich auf die Misstände im "Recht"system der USA hinweisen. Obs gelingt??



every rider a mechanic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz