Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.09.2007 10:59
#46 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Zitat von Falcone
Ja, ich wollte es nicht glauben. Aber dieses Recht, beim dritten Male lebenslänglich weggesperrt zu werden gibt es in Californien tatsächlich.



Und bei welchen Vergehen? Diebstahl von 3mal ein Packerl Kaugummi schon lebenslänglich?

Klare Zustimmung von mir bei schlimmen vergehen wie Mord, Vergew., Kindesmisshandlung etc.
Wer dagegen die Prominenz oder Banken und Versicherungen ärgert, der sollte M.E. nicht lebenslänglich bekommen.



every rider a mechanic

Falcone Offline




Beiträge: 112.552

20.09.2007 11:34
#47 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Das Verrückte ist, dass bein dritten Mal tatsächlich ein kleines Vergehen ausreicht. Seit dem boomt der gefängnisbau in Californien. Während meinem besuch war das gerade Thema in der Presse.

Pele, die Punkte bekommt man für Leistung, nicht für Patriotismus. Allerdings sind Fächer wie Amerikanische Geschichte und Politik Hauptpflichtfächer. Aber das finde ich gar nicht so verkehrt.

Ich spreche übrigens jetzt nur für New Mexico, wo meine Tochter war. Ob das auch in anderen Bundessaaten überall ähnlich ist, weiß ich nicht.

Ich schau mal, ob ich noch eine Klassenarbeit gespeichert habe, die mir Töchterchen gemailt hat. Darin ging es um Europa im Dritten Reich und ich hatte ganz schöne Wissenslücken.

Trotzdem meinte Töchterchen, das die Schule dort einfacher wäre als hier. Allerdings hat sie hier auch ganz gute Noten.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

20.09.2007 11:46
#48 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
Und bei welchen Vergehen? Diebstahl von 3mal ein Packerl Kaugummi schon lebenslänglich?


kann einem passieren .... die meisten werden aber sicher nach der 2. verurteilung überlegen ob sich ein weiterer Ladendiebstahl rechnet




81,8

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

20.09.2007 11:53
#49 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten
Ich weiß garnicht, warum die Amis nicht gleich die Scharia übernehmen (einmal klauen - Hand ab), vielleicht auf konservativ/christlich umgestrickt (sprich: Augen und Zähne 'raus) ...

Schönen Gruß nach Guantanamo - fällt mir eben noch zum Begriff "Amerikanisches Rechtssystem" ein ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.09.2007 12:02
#50 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Sollten wir nicht den Machenschaften in "unserem" Lande Einhalt gebieten, bevor wir mit dem Finger auf andere Länder zeigen?

Verhökern von Volkseigentum, was einer Enteignung des Volkes gleichkommt.
Abschuß von Unschuldigen bei einer Jet-Entführung durch "Terroristen".
Einsatz des Militärs im Innern!
Militäreinsatz im Ausland (Hindukusch)

Wir sind doch schon ein zweites Amiland...


Gruß
Monti





---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Offline




Beiträge: 112.552

20.09.2007 12:11
#51 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Du weißt doch: Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigt mit drei weiteren Fingern auf sich selbst

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

20.09.2007 15:56
#52 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
Klare Zustimmung von mir bei schlimmen vergehen wie Mord, Vergew., Kindesmisshandlung etc.
Wer dagegen die Prominenz oder Banken und Versicherungen ärgert, der sollte M.E. nicht lebenslänglich bekommen.



wenn du so argumentierst, dann musst du konsequenterweise auch dafür sein, dass der Mord an einem Kind mit 5 Geschwisstern milder bestraft wird als der an einenem Einzelkind ....




81,8

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.09.2007 16:29
#53 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Zitat von pelegrino
Ich weiß garnicht, warum die Amis nicht gleich die Scharia übernehmen (einmal klauen - Hand ab), vielleicht auf konservativ/christlich umgestrickt (sprich: Augen und Zähne 'raus) ...
Schönen Gruß nach Guantanamo - fällt mir eben noch zum Begriff "Amerikanisches Rechtssystem" ein ...


Guantanamo ist tatsächlich ein Beispiel für das Amerikanische Rechtssystem, da es in den USA fast unmöglich ist einen für mehrere Jahre in Untersuchungshaft zu halten (so wie es in Deuschland immer wieder geschieht) hat die Busch Regierung das Gefängnis ausserhalb des Wirkungsbereiches der Justiz gebaut. In Deutschland wurden zur Zeit der Baader-Meinhof Verbrecher leute ohne Urteil für mehrerer Jahre festgehalten die sich dann als unschuldig herausgestellt haben. In Deutschland gibt es auch den "Freispruch zweiter Klasse = aus Mangels an Beweisen" der den Staat dann der Plicht enthebt eine Entschädigung der Haftzeit zu zahlen, obwohl das eigentlich absurd ist, eigentlich sollte jeder unschuldig sein bis ihm die Schuld bewiesen worden ist.

Guantanamo ist eine unschöne Sache, aber in Deutschöland sitzen heute Leute in Abschiebehaft, die in der Nacht abgeholt werden, ohne dass sie noch eine Chance haben ihren Rechtsanwalt zu sprechen. Es wurden Leute schon abgeschoben an dem Tag, an dem noch ein Gerichtstermin anberaumt war, nur die Ausländerbehörde hatte diesen Personen dieses nicht gegönnt.

Es gibt in dem Amerikanische Rechtssystem viele unschöne Auswüchse, aber die haben zumindestens nicht ein gesondertes Recht für Verfahren mit Verwaltungen ...

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.09.2007 08:17
#54 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Klare Zustimmung von mir bei schlimmen vergehen wie Mord, Vergew., Kindesmisshandlung etc.
Wer dagegen die Prominenz oder Banken und Versicherungen ärgert, der sollte M.E. nicht lebenslänglich bekommen.


wenn du so argumentierst, dann musst du konsequenterweise auch dafür sein, dass der Mord an einem Kind mit 5 Geschwisstern milder bestraft wird als der an einenem Einzelkind ....



Muß ich das? ne muß ich nicht! Verstehe diese Antwort nicht....



every rider a mechanic

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

21.09.2007 14:57
#55 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

In Antwort auf:
Muß ich das? ne muß ich nicht! Verstehe diese Antwort nicht....


müssen musst du micht, aber ich lese aus deinem Beitrag, das verbrechen gegen intitutionen/Leute die viel geld haben deiner meinung nach nicht so wild sind ... natürlich sind erbrechen mit personenschäden schwerwiegender als diebstähle, aber warum schreibst du das nicht so ?




81,8

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.09.2007 15:13
#56 RE: Jetzt geht es IHM an den Kragen Antworten

Zitat von der W Jörg
... natürlich sind erbrechen mit personenschäden schwerwiegender als diebstähle, aber warum schreibst du das nicht so ?



Boah Jörg,

ich hab in meinem Leben sicher viel gekotzt, aber zu einem Personenschaden kam es dabei nie.
Ok, mein Bruder erbrach sich mal auf der Rückbank des elterlichen Wagens nach vorne und kotzte meiner Mutter ins Genick... Sozusagen schon mit Personenschaden.

Kommen wir lieber zurück zum Thema...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz