Putz ich doch so lustlos an der W herum und klapp die hinteren Rasten runter: Blankes Entsetzen packt mich. Die Jummis sind derart porös dass sie bald ab müssen und das bei genau drei Jahren Alter. Dabei steht die Karre nie nicht in der prallen Sonne oder habe ich keine Pflegemittel verwendet, die unüblich wären.Macht nicht gerade Mut auf eine lange Laufzeit des Restmoppeds.
habe kein Pflegemittel auf die Rasten gegeben, kann aber natürlich nicht ausschliessen, dass mal Sprühnebel vom Kettenspray oder von dem mitgelieferten Reinigungsspray drauf gekommen ist. Sollte aber völlig harmlos sein. Die vorderen Rasten sind noch bestens.
Hab mal alles Jummi anner Karre in Augenschein genommen. Faltenbälge,Ansaugstutzen,Tachoverpackung usw. Alles i.O. Also, raus mit der Sprache, wer hat neulich sein 99er Alteisen neben meiner neuwertigen Maschine geparkt und so ganz nebenbei die Rastengummis getauscht, um den Wiederverkaufswert seiner ollen Gurke zu steigern ?
Zitat von Bonny Also, raus mit der Sprache, wer hat neulich sein 99er Alteisen neben meiner neuwertigen Maschine geparkt und so ganz nebenbei die Rastengummis getauscht, um den Wiederverkaufswert seiner ollen Gurke zu steigern ? Bonny
FRECHHEIT!!!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hier ein Bild des irreversiblen Schadens an meiner W. Das Gummi sitzt schon ganz locker und lässt sich leicht drehen oder abziehen. Ich bin echt erschüttert ob der miesen Qualität und befürchte, dass ich mir nie wieder ein Moped fernöstlicher Produktion kaufen werde, wenn ich es mental überhaupt jemals verkraften kann.(hab ja schon mal gesagt, dass die W mein letztes,nicht "das letzte" Krad ist)