die Rimbacher könnt man doch über die Fußrasten ziehen. Das ist doch mal ein vernünftiger Verwendungszweck dafür!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Kannst Dir ja auch Alufußrasten kaufen, am besten gezackte. Stellt sich letztlich nur die frage, was teurer wird: alle drei Jahre neue Fußrastengummis oder jede Saison neue Stiefel
In Antwort auf:...unterwanderten Klarlack am Motor habe ich bisher nur dann gesehen,wenn das Motorrad auch durch Salz gefahren wird...
Wie Falcone bereits schrieb, ist das auch gut ohne Salz möglich .So bei meiner, die zwar ein Saisonkennzeichen hat, aber fast immer Draußen steht und von mir auch nicht so häufig geputzt wird.
Ist an die Gummis vielleicht irgendwas drangekommen, was dem Gummi nicht gut getan hat (Korrosionsschutzmittel oder sowas)?
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Ist nichts wissentlich dran gekommen. Pflegeprodukte wende ich nur die beim Kauf beigegebenen an.(Motul-Serie) Die Gummis habe ich aber auch damit nicht behandelt. Dachte schon an Hundepippi, aber auf beiden Seiten? Naja, es scheint sich ja um Standardware zu handeln und da schau ich mal im Zubehörhandel. Wie erwähnt sind die vorderen tadellos, daher scheiden falsche Behandlung und agressive Stoffe eigentlich aus. Bei dem Scheißwetter pack ich die Karre eh bald in den Keller und dann werd ich sie mal wieder gründlich saubermachen.
Zitat von BonnyIst nichts wissentlich dran gekommen. Pflegeprodukte wende ich nur die beim Kauf beigegebenen an.(Motul-Serie) Die Gummis habe ich aber auch damit nicht behandelt. Dachte schon an Hundepippi, aber auf beiden Seiten?
Sag mal, machst du dir echt noch immer einen Kopp warum die Rastengummies "bröselig" sind ... ... wie wärs mit Produktionsfehler des Soziusfußrastenzulieferers - der Pimpf hat in deinem Fall dem verwendeten edlen brasilianischen Naturkautschuk für dieses Rastenpaar warscheinlich zuviel Ruß beigemischt ...