In Antwort auf:Ist dir eigentlich bewusst,was du deinen Kniegelenken da antust????
tststs ... Wenn du Radfahren hasst - dein Problem. Aber für die Knie gibts nix besseres, vorausgesetzt, man tritt in der richtigen (flotten) Frequenz. Also nicht zu niedertourig ...
oh ,doch , Bewegung kann sogar sehr schaden. Beim Joggen den Innenmeniskus gekillt , beim Skaten das Knie angebrochen....... drum fahr ich Rad ...Motorrad....
Fahrrad? Wofür hab ich dann mein Motorrad gekauft? Nur um im Forum mitschreiben zu dürfen? Ich fahre ein Motorrad und keinen Porsche für's Gelände, der bei der Fahrt zur Arbeit gleich Kiloweise Abgase stehen lässt. Irgendwie ist dann auch mal gut mit dem Umweltgerede =)
In Antwort auf:Jörg, ist Braunschweig in zwischen soooo groß?
war es damals als du hier noch wohntest auch schon - wohnen tu ich in der Gartenstadt und arbeiten in Veltenhof (noch - ab morgen am Rebenring - dann sind es nur noch 6,5 km :o)
Seh ich genauso wie Du Ted Striker. Wozu sollte ich mir noch n Fahrrad in die Garage stellen? Was vernünftiges kriegt man eh erst ab 600€. Jetzt wo ichs Auto ganz abschaffe, noch n Drahtesel zur W und zur Ella? nö P.S. wußtet ihr dass man nicht besoffen Fahrradfahren darf??!?!?! Also wozu dann n Drahtesel
In Antwort auf:Wozu sollte ich mir noch n Fahrrad in die Garage stellen? Was vernünftiges kriegt man eh erst ab 600€.
da muß ich mal wieder auf mein super toll laufendes gebrautes Motobecane 40€ Schnäpchen verweisen (mit dem ich in der regel innerhalb der stadt schneller bin als mit dem Auto) .... aber macht doch was ihr wollt
In Antwort auf:...wußtet ihr dass man nicht besoffen Fahrradfahren darf...
Ja, schon - aber die Promille-Grenze liegt deutlich höher als beim Kraftfahren.
Und immer schön auf Zack sein: mich hatten die Freunde & Helfer mal "angetrunken" beim Fahrradfahren angehalten (ich Idiot hatte vergessen, den Dynamo einzuschalten ).Mein etwas alberner Versuch, auf der mehrspurigen Ausfallstraße die Mittelstreifen slalommäßig zu umkurven muß ihnen aber wohl auch eigenartig vorgekommen sein - jedenfalls fragte mich der eine, ob ich was getrunken hätte? Ja klar, wieso? Ob ich denn vielleicht auch einen Führerschein hätte? Nee, Blödsinn - hätte ich einen Führerschein, würde ich doch jetzt nicht Fahrrad, sondern Auto fahren, habe ich gesagt. Da haben sie die Augen verdreht und gemeint, ich solle mal schön vorsichtig mit meinem Rad nach Hause zuckeln oder noch besser schieben ...