Ich glaube auch nicht, dass das echt ist. Ausdrucksweise klingt zu erwachsen - leichte Wörter sind falsch geschrieben und schwierigere sind richtig geschrieben.
In Antwort auf:Öööööh, Ihr Moserköppe, könnt Ihr nicht einfach mal lachen,
doch. erstamal uebern inhalt, und dann nochamal uebers fake. hammer schon zweimal gelacht, einmal zuerst und dann nochamal zuletzt. und weisst ja, was der deutsche mutterwitz sagt ueber den, der zuletzt lacht.
und ausserdem, des haettzt doch wissen muessen, wies hier zugeht im forum. wer sich da ein federkostuem anzieht und sich damit ins raubtierhaus wagt, muss eben auch mit den konsequenzen leben lernen. (leben is da vielleicht nimmer der richtige ausdruck...)
uebrigens, kann mir einer mal erklaeren, was zum teufel mutterwitz is? mei mutter war fei gar net witzig. mutterwitz, so ein saubloedes wort. kommt in jeder deutschen regionalbeschreibung vor. "der frankische mutterwitz", "die sauerlaender und ihr mutterwitz", "der mutterwitz der waterkant" bloss erklaern kanns keiner.
Zitat von manx minx uebrigens, kann mir einer mal erklaeren
des kann nur einer: deer ard-adelsexperte rolf seelmann-eggebert. der erklärt nämlich momentan jedem das die königin der herzen, also die diana, richtig mutterwitz hatte - mit allem pipapo. also nicht immer weghören, dann weisste bescheid.