Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.418 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kawa-uwe Offline

30.08.2007 17:41
#76 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

Mein Lieber Franke(Willi)Was spielt es für eine Rolle ob Nachts um Ein Uhr oder Mittags um Zwölf Uhr???Ich wollte eigentlich nur mal Testen op überhaubt irgend wie Intresse besteht.2 Tage hats gedauert,weil ich im moment nicht in der Lage bin,jeden Tag ins Forrum zu sehen.Was ich im moment im Forum Lese,euere Diskusion über Markt so oder so?Breits 10oder mehr Seiten,frag ich mich wem mein 2 Zeiler gestört hat? Wie ich die Sache sehe wolltes du nur deine MACHT AUSÜBEN.

KAWAUWE

der W Jörg Offline

30.08.2007 17:55
#77 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen
In Antwort auf:
Wie ich die Sache sehe wolltes du nur deine MACHT AUSÜBEN.

nein, wollte er nicht - ICH will nicht das im normalen Forum Verkaufsanzeigen stehen und Willi hat einfach das gemacht weshalb ich ihm Moderatorenrechte gegeben habe - da ich nicht alles immer sofort sehe, hat er es gelöscht. das ist nicht sein Idee und nicht sein Steckenpferd sonder ganz allein meine Vorgabe. Willi, Falcone und Uli machen nur sehr selten von ihren Hausrecht gebrauch, das ich ihnen gegeben habe um mich zu unterstützen und ich finde es nicht gut und lasse das auch nicht zu das einer von ihnen dafür beschimpft wird !!!!!!!!!!

82,9

Kerzengesicht13 Offline

30.08.2007 17:55
#78 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

In Antwort auf:
W müßte auf Krankenschein zu bekommen sein

und die MZ auch.

Für meine Schulter und HWS gibts auch nix Besseres,
außer Moppedfahren bei schönen Wetter.

Zu meiner Verwunderung ham se mich inner Reha auf ne Rudermaschine getan,
auf die richtige Sitzposition kommts da an,
ist ne ähnliche Haltung, wie am Mopped.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

der Underfrange Offline

30.08.2007 18:05
#79 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

Eine kleine Anmerkung noch:

Zitat von kawa-uwe
Was spielt es für eine Rolle ob Nachts um Ein Uhr oder Mittags um Zwölf Uhr???I

Mit der Zeitangabe sowie der Tatsache, daß du gar nicht mehr online warst, wollte ich lediglich erläutern, warum ich dir keine PM geschrieben habe.
Mit aufmerksamem Lesen und dem Willen zu verstehen wärst du da vielleicht sogar selbst drauf gekommen.

claudia Offline

30.08.2007 18:13
#80 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

Zitat von kawa-uwe
Mein Lieber Franke(Willi)Was spielt es für eine Rolle ob Nachts um Ein Uhr oder Mittags um Zwölf Uhr???Ich wollte eigentlich nur mal Testen op überhaubt irgend wie Intresse besteht.2 Tage hats gedauert,weil ich im moment nicht in der Lage bin,jeden Tag ins Forrum zu sehen.Was ich im moment im Forum Lese,euere Diskusion über Markt so oder so?Breits 10oder mehr Seiten,frag ich mich wem mein 2 Zeiler gestört hat? Wie ich die Sache sehe wolltes du nur deine MACHT AUSÜBEN.

Haste Dein Zeugs denn nun verkauft oder nicht?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bochumer Offline

30.08.2007 18:22
#81 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

Stehen beide im neuen Markt Claudia.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

claudia Offline

30.08.2007 18:23
#82 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

Da seh ich doch nicht rein. So ein bischen Konsequenz muss schliesslich auch sein

3-Rad Offline

30.08.2007 18:36
#83 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da seh ich doch nicht rein

Da gibt´s auch nix in rosa,oder war es pink?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

claudia Offline

30.08.2007 18:38
#84 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da gibt´s auch nix in rosa,oder war es pink?

Na siehste, dann hab ich ja auch nix verpasst

kawa-uwe Offline

30.08.2007 18:47
#85 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen
ES IST IN ORDNUNG WILI:ES WAR NICHT MEINE ABSICHT DICH ZU BELEIDIEGEN:ICH HAB VERSTANDEN:

Edit Jörg : ups .... das klang in der letzten PM aber noch ganz anders - den werde ich wohl doch erstmal noch nicht löschen (siehe nachfolgenden Beitrag)

KAWAUWE

der W Jörg Offline

30.08.2007 18:49
#86 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen
ich habe etwas gemacht was ich noch nie vorher gemacht habe -
aber es ist auch etwas geschen was vorher noch nie geschehen ist.
Ich lasse es einfach nicht zu das die Moderatoren dumm angemacht
werden - und schon garnicht wenn sie sich nach meinen Vorgaben
richten Willi Machtgeilheit zu unterstellen ist absolut lächerlich.

ich habe kawa-uwe aufgeforder sich bei Willi zu entschuldigen - was er abgelehnt hat,
er hat mich sogar aufgefordert seinen account zu löschen was ich hiermit tue

Es geht hier nicht darum jemanden zu vertreiben oder den Mund zu verbieten - ich lasse mich gerne auf jeden disput ein und habe auch eine hohe Schmerzgrenze was beleidigungen angeht (mich mit Goebbels zu vergleichen war das eine einzige mal das dann auch mir zu viel war - die die länger dabei sind erinnern sich vielleicht) - aber wenn es probleme mit den Moderatoren gibt bin ich der jenige der entscheidet ob sie über ziel hinausgeschossen sind (was noch nie der Fall war !) und ich bin bitte an dauch die Zielscheibe - falls einer der Moderatoren mal wirklich mist machen sollte (was ich nicht glaube) werde ich mich darum kümmern. Die machen das alle drei um mir einen gefallen zu tun und mir zu helfen (worüber ich mich auch freue) und nicht um Gott spielen zu können.

Edit : ups .... das klang in der letzten PM aber noch ganz anders - den werde ich wohl doch erstmal noch nicht löschen

82,9

ursula Offline

30.08.2007 18:54
#87 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen
sei mal nicht so hart, Jörg - dem Kawa -Uwe gehts auch im Moment nicht gut, er verkauft sicherlich nicht aus Spaß und Willis Begründung, dass er eben mal kurz nachts ohne weiter geschaut zu haben eine Verkaufsanzeige gepostet hat, tut unter solchen Umständen auch weh.

edith sagt: immer erst mal tief durchatmen, und bei Leuten , die man persönlich nicht so gut kennt nicht immer gleich von Eigennutzinterressen ausgehen . Der Uwe hats bestimmt nicht so bös gemeint gebabt- und ich war wieder mal zu langsam

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

der W Jörg Offline

30.08.2007 19:05
#88 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

für mich ist die sache vom tisch und ich bin der letzte der nachtritt ... im gegenteil ich bin sehr froh das ich so lange über das gegrübelt habe was ich schreibe, dass Kawa-Uwe sich noch vor dem Löschen des Accounds dazu durchgerungen hat sich zu entschuldigen.

so und nun dürft ihr wieder fleißig auf mich einprügeln :o)

82,9

claudia Offline

30.08.2007 19:13
#89 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

In Antwort auf:
so und nun dürft ihr wieder fleißig auf mich einprügeln :o)

Du bist mit uns allen schon gestraft genug

ursula Offline

30.08.2007 19:15
#90 RE: Zweierlei Mass? Thread geschlossen

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« HILFE !!!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest