In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Ich versteh nach wie vor nicht warum es Jörg so wichtig ist, den Chef rauszuhängen. -------------------------------------------------------------------------------- Du solltestr mal in andere Foren gehen, damit du weißt was "Chef raushängen lassen in Foren" bedeutet
Meines Erachtens ist es hier nicht nur "relativ" moderat, d.h. im Vergleich zu anderen Foren, wo es cheffeseitig sehr viel rigider zugeht, sondern auch für sich gesehen. Gibt doch nur wenige Themen oder Anlässe, wo sich Jörg oder andere Moderatoren mal etwas strenger oder "bissiger" reinhängen. Oder bin ich seit über 4 Jahren im falschen Film ?
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Bei einer Geschichte mit Schmalz und Emotionen lasst ihr es zu. Ja wann den sonst ? . -------------------------------------------------------------------------------- Billige Antwort.
Ich fand die Antwort gut. Hätt ich Jörg gar nicht zugetraut. Unter "billig" versteh ich was anderes. Wie auch unter "Chef raushängen lassen". Ist schon manchmal komisch, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
In Antwort auf:Mir gehts sauschlecht, das Leben ist mühsam, Frau ist weg, Kinder sind doof, das Motorrad ist kaputt, der Burnout steht vor der Tür, der Pfändungsbeamte hat sich angemeldet, ich habe eine unheilbare Krankheit, der Job ist Scheisse.
Weil mir nichts besseres einfällt, hacke ich auf dem armen Jörg herum.
Daß Du das dann noch schaffst, ist bewundernswert. Alle Achtung!
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob Dir die Puch über die Füße gefahren ist
so , jetzt komm ich grad vom Neurologen , das Moppedfahren war super und es ist tatsächlich so, dass ich beim Motorradfahren weniger Probleme habe,als mit der Dose. Aber der Sack hat mich an die Neurochirurgie überwiesen, weil er das doch lieber operieren würde..
mir geht es von jeher genauso. Ich finde, die W müßte auf Krankenschein zu bekommen sein. Meine Frau Doktor, die allerdings jetzt nicht direkt vom Fach der Wirbelsäulenverbieger ist, meint, daß bei jedem Geschwindigkeitswechsel sich der Fahrer immer wieder anpassen muß und dadurch das Becken ständig in Bewegung hat. Das nütze sowohl der Banscheibe, als auch den umliegenden Muskeln.
Im Auto ist einfach nur sitzen und dazu die für den Rücken gar nicht gute Bewegung der Arme beim Lenken.
Trotz allem, wenn die Leute meinen, laß Dich lieber operieren. Wenn es mal richtig schief kommt, kannst du hinterher den Fuß evtl. nicht mehr bewegen. Mein ehemaliger Arbeitskollege und heutiger Auftraggeber hat das leider so. Er ist ein Jahr älter, als ich (1958) und kann auf kein Gerüst mehr steigen. Nach 6-monatiger Reha hat man die Versuche, die Nervenbahnen "widerzubeleben" aufgegeben. So was muß in unserem Alter noch nicht sein!