Hallo ihr Forums Veranwortlichen.Mein Beitrag zweks Intresse(Verkauf) habt ihr gelöscht.Am 15.08.07.war ein Beitrag von W BIKER,zu lesen dass er sein Moped Verkaufen möchte.Steht Heute noch drin. TOLL:Weiteren Komentar?Nein Danke.
hier sollen keine verkaufsanzeigen rein - is so ! möchte ich nicht ! - wenn einer lieb fragt und es ernste Gründe gibt lasse ich das gelegentlich trotzdem zu (die Freiheit ab und an über meinen Schatten zu springen nehme ich mir ! Und ich habe auch nicht vor rechenschaft darüber abzulegen warum da und woanders nicht)
Wer deinen Beitrag gelöscht hat weiß ich nicht - ich neme an es war Willi (übrigens in meinem sinne), ich machen das in der Regel so, das ich den Thread sperre und das löschen desselbigen per PM vorher ankündige. Beim letzten Fall war es z.B. so das es da jemand aufgrund der Einstellungen seines Browsers es nicht geschafft hat etwas in den Markt zu schreiben - ich habe dann für ihn seine Harley in den Markt gesetz und seinen Thread danach gelöscht und zwar komplett nicht nur den inhalt.
Jupp, war ich. Und PM schreib ich normalerweise auch - wenn's Sinn macht. Hier wurde mal eben nachts um halb eins ne Anzeige reingesetzt - als ich's gemerkt hab, war der Verfasser gar nicht mehr online. Hat ja dann auch fast 2 Tage gedauert, bis die Thread-Schliesung vom Verfasser überhaupt bemerkt wurde. Und von zweierlei Mass kann man nur sprechen, wenn man das Gleiche misst. Chris hatte die Anzeige bereits ne ganze Weile im Markt und dann - offensichtlich aus einer persönlichen Notlage heraus - darum gebeten, sie ausnahmsweise im Forum stehen zu lassen. Den Unterschied dazu, wenn Kawauwe mal eben aus Bequemlichkeit nen Zweizeiler reinklatscht, um seine Mopeds loszuwerden, möge sich jeder selbst erarbeiten.
Und überhaupt ist Jörg sowieso der Bestimmer.
Wichtig kann's eh nicht gewesen sein, denn im Markt stehen sie immer noch nicht.
Und:
Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:Zweierlei Mass?
nö, mindestens viererlei ...
Nix da, zweierlei passt scho. Entweder a Mass Pils oder a Mass Weißbier.