In Antwort auf:überlege ob ich daraus nicht einen Dessous Fred mache z.B. schnelles Öffnen des BH's, auf welche Körbchengröße fahren Männer ab, wie schnüre ich den Hüftgürtel richtig usw.
Wir sind die Kinder und wollen spielen! Jörg, bitte nicht den Thread löschen. Wir warten noch auf Vandas Hüftgürtel und die Anleitung zum Schnüren . Wenn sie allerdings nicht mitmacht, solltest Du sie angemessen bestrafen - meine ich.
@Fondue, wassn los? Kann doch nicht am Forum liegen, oder? Ist dir die Puch über die Füße gefahren? Komm! Spucks aus, Du bist schon länger schlecht drauf. Ich seh das an der Buchstabenhaltung.
In Antwort auf:Leute, entspannt Euch . . .
Aber wieso denn? Dann kann ich ja gleich Tatort gucken
In Antwort auf:ich fänd einen markt in forumsform auch klasse...
ich finde den Mark wie er ist klasse - unter anderem weil die Anzeigen nach 60 Tagen (oder weniger wenn der Verkäufer es wünscht) von alleine verschwinden - und weil nicht endlos über dinge die verkauft werden diskutiert werden muß - wenn man fragen hat, kann man den verkäufer fragen - ich finde es auch nicht gut wenn man z.B. über etwas das jemand verkaufen will gleich daneben in irgeneiner weise hergezogen werden kann ... es gibt noch mehr gründe den Markt und das Forum zu trennen - das kann man anders sehen bis jetzt hat mir aber noch niemand eien Grund genannt, der mich überzeugt hätte
Ich bin über des Schweizers Ärger etwas erstaunt. Fondues Beiträge wurden seit Umstellung seines Avaters ( ? ) doch zunehmend heftiger / maskuliner. Bis vor kurzem war doch immer etwas Witz und Ironie in seinen Beiträgen. Komm , Kerl , werd wieder der Alte.
Das einzige, mein lieber Jörg, was ich zu kritisieren hätte: ich find es nicht so prickeld das im Technikteil so viel gemüllt wird. das ist meiner Meinung nach auch nicht so gut wenn "neue" hier sind und Antworten zu Problemen haben wollen. Da wärs mir lieber wenn etwas mehr reguliert würde. Für müllen und abschweifen gibts ja noch andere Stellen.
In Antwort auf:Das einzige, mein lieber Jörg, was ich zu kritisieren hätte: ich find es nicht so prickeld das im Technikteil so viel gemüllt wird. das ist meiner Meinung nach auch nicht so gut wenn "neue" hier sind und Antworten zu Problemen haben wollen. Da wärs mir lieber wenn etwas mehr reguliert würde. Für müllen und abschweifen gibts ja noch andere Stellen.
da hast du absolut Recht !!! bis jetz ist aber jeder Versuch an die Vernuft zu apelieren spätesten nach 3 Tagen wider im Sande verlaufen - und 24 Stunden aufpassen geht auch nicht - deshalb zieht ja auch Falcone (Danke noch mal dafür) - die wichtigen Probleme und Lösungen in die Datenbank wo nicht weitergemüllt werden kann
In Antwort auf:Wir warten noch auf Vandas Hüftgürtel und die Anleitung zum Schnüren . Wenn sie allerdings nicht mitmacht, solltest Du sie angemessen bestrafen - meine ich.
@zum Bochumer: ich bin nicht Deiner Meinung. Abschweifen hat hier bei die W-errückten nun mal Tradition, und dieses Forum ist gerade auch deshalb das Beste und Unterhaltsamste das es gibt im WWW! Wer die Abschweifungen nicht mag, der überlese Sie einfach und ziehe sich eben die technischen Ratschläge raus. my senf
____________________________________________________________________________ Das hätte mir Gelegenheit gegeben über meinen Bandscheibenvorfall zu jammern ____________________________________________________________________________
Habe/Hatte ich auch, aber bei mir war es so, das ich nach dem Motorradfahren immer Schmerzfrei war - echt ohne Scheiß. Wahrscheinlich wirkt das Motorradfahren wie eine Massage. Auch weil man ja immer Ausgleichsbewegungen macht. Könnte aber sein dass dies auch vom betroffenen Wirbel abhängt und nicht bei jedem gleich ist.