Hobby
25.08.2007 23:39
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Nix für Immergeradeausfahrer
ist da schon mal einer von dem rechten Tisch ohne salto runtergekommen ???
82,9
Kiwi
26.08.2007 22:41
Lustich! Aber dass Enduro nix für mich is wusstich ja schon... Grüßle, Petra
In Antwort auf: Enduro nix für mich is wusstich ja schon... Enduro? Ist das nischt a Trial-Maschin?
Grüze aus den Bergen B.R.M.C. God save the twin!!!
Heiko
27.08.2007 16:46
In Antwort auf: ist da schon mal einer von dem rechten Tisch ohne salto runtergekommen ???Ja gerade eben
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
In Antwort auf: Ja gerade ebengeil ... und wie ?
mir ist es einmal gelungen den salto so hin zu bekommen das ich sauber gelandet bin ... aber halt nur ein einziges mal
82,9
Du mußt versuchen, auf dem Tisch vor dem Faß zu landen, und dann laaaangsam 'rüber... Ich glaub', mein Arbeitgeber wird Hobby 'ne gesalzene Rechnung schicken...
Heiko
27.08.2007 17:07
Anfahren, Wheelie, auufer Tonne Gas wech, dann wieder Gas, und dann inner Luft evtl. nach Vorne lehen... so hatts geklappt
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
In Antwort auf: Du mußt versuchen, auf dem Tisch vor dem Faß zu landen, und dann laaaangsam 'rüber...was meist du wie oft ich das schon versucht habe .... immer aufe schnautze
In Antwort auf: Anfahren, Wheelie, auufer Tonne Gas wech, dann wieder Gas, und dann inner Luft evtl. nach Vorne lehen... so hatts geklapptklingt schon besser - habe ich auch schon versucht aber noch nicht hinbekommen
82,9
3-Rad
27.08.2007 17:53
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
ich bin durch !
82,9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung