Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ich kann damit nichts anfangen. keine Ahnung wo mann den zum laufen bekommt. Naja bin eben kein composter freak.
In Antwort auf: so nun ist das Thema durch ... oder ?Ein Thema ist NIE durch, auch wenn der Guru es noch so mag !!!!
Einzig die Gemeinde bestimmt, wann ein Thema durch ist ! Paulle.
- Always Retro. -
Zitat von w-paolo Ein Thema ist NIE durch, auch wenn der Guru es noch so mag !!!!Einzig die Gemeinde bestimmt, wann ein Thema durch ist ! Paulle. ich hatte es ja schon selber in frage gestellt ...
ich meine aber es wird sehr schwer sein diese Zeit zu toppen
82,7
Zitat von w-paolo In Antwort auf: so nun ist das Thema durch ... oder ? Ein Thema ist NIE durch, auch wenn der Guru es noch so mag !!!!Einzig die Gemeinde bestimmt, wann ein Thema durch ist ! Paulle. Oder wir machen eine Umfrage
Ich stimme für Weitermachen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Ich stimme für Weitermachen mach doch, mach doch !!!!
82,7
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Na, ja, eine gewisse Überheblichkeit habe ich schon öfters gespürt...
Grüze aus den Bergen B.R.M.C. God save the twin!!!
nicht schlecht ... da muß ich ja wohl doch noch mal ran, theoretisch wären 4:40 möglich, wenn man alles optimal hinbekommt ... meine optimalen Zeiten der einzelnen Level sind : 11 / 14 / 11 / 17 / 18 / 15 / 10 / 13 / 11 / 14 14 / 14 / 12 / 15 / 17 / 17 / 15 / 17 / 12 / 13
82,7
Opabär
12.09.2007 18:25
Wie verdammt nochmal macht ihr das eigentlich? Ich kommt nicht unter 10 weil ich dauernd auf die Schnauze fall. Ich glaub, ich fahr doch lieber weiter ganz normal auf der Strasse. Aber, das gibts auch mit Autos. Für solche die das mal mit Dosen versuchen wollenhttp://funnygames.nl/spel/4_wheel_madness.html
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
81,8
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: 64,3zum 2009er Treff unterbiete ich dich
81,8
jetzt geh ich ins Bett
81,8
Na denn, schlaf dich mal schön aus...
Grüze aus den Bergen B.R.M.C. God save the twin!!!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung