.....normalerweise hasse ich Playstations und PC Spiele - weil es die totalen Zeitdiebe sind und ich aus selbigen Grund auch kaum noch TV sehe ...... ja, normalerweise .... aber ich werde wahnsinnig - ich hänge an der gleichen Stelle wie Jörg - harrrrrrrrrrrrr
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
In Antwort auf:ich hänge an der gleichen Stelle wie Jörg - harrrrrrrrrrrrr
"wie Jörg gehangen hat", wolltest du wohl sagen ... auf dem ersten tisch stehen bleiben und einfach mit etwas schwung und dann das gewicht über dem Baumstamm nach vorne damit es keinen rückwertssalto gibt (auf dem zweiten tisch kein Halt machen)
ich hänge schon wieder .... so 3-4 Level nach dem Citroen ist ganz am anfang ein Tisch und dann ein schrank ... auf den letzteren komme ich nicht drauf - hat das schon mal jemand geschafft ?
jep, du must erst auf den Tisch-stehenbleiben, dann bis an die Kante zurück und dann mit rückenlage und hohem Rad ran , dann nach vorne verlagern....ich fand einfacher als No.1 - der letzte level hat nen bescheidenen Anfang....da habe ich ewig für gebraucht...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
In Antwort auf:jep, du must erst auf den Tisch-stehenbleiben, dann bis an die Kante zurück und dann mit rückenlage und hohem Rad ran , dann nach vorne verlagern....
so hatte ich mir das auch gedacht ... muß ich nachher noch mal rann