Zitat von w-paolo. Aaaah, die Buben spielen immer noch. Ihr müsst Zeit haben !!!!
ich hab schon zu lange nicht mehr gespielt, ich bin schon wieder raus ... diese Woche gibt es keinen Konter von mir - unter 10 Minuten schaff ich auf anhieb nicht mehr - klnigt blöd bei gerate mal 3 Tagen seit dem 7:37er, is aber so
Also wirklich Jörg, was machst Du eigentlich den ganzen Tag? Da gibt es übrigens noch viel mehr Spiele. Sowas änliches gibt es nochmal mit anderen Moppeds (und schlechterer Grafik) und mit Monstertrucks. Die Seite ist richtig klasse find ich.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
In Antwort auf:Also wirklich Jörg, was machst Du eigentlich den ganzen Tag?
gestern war ich nach der arbeit erst gegen 20:00 Uhr zuhause und dann habe ich micht vom TV berieseln lassen und nebenbei bin ich ein wenig trial gefahren - ging ja schnell, hat ja nicht mal 7,5 Minuten gedauert
Jau, solche Arbeitszeiten kenn ich. Glaubst in der Schiffahrt sieht das sonderlich besser aus? Aber mein DSLer läuft immer noch nicht zuhause. Scheiss Telekom, eine einfach Ummeldung wäre schnelle gegangen. Statt dessen melden die meinem Provider, daß der DSLer nicht mehr benötigt wird. Ich bin stolz auf die Brüder!
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen