Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Und weil es so schön ist, setze ich noch einen drauf..
Grüze aus den Bergen B.R.M.C. God save the twin!!!
In Antwort auf: 04:43boa bist du gut .... das ist echt fiess - aber unterbietbar, man muß
nur überall optimal durchkommen
81,8
In Antwort auf: ...man muß nur überall optimal durchkommen...sag ich doch auch.
Paulle.
- Always Retro. -
Hobby
02.10.2007 16:58
Zitat von Hobby Der Jörg hat ja jetzt wieder bisschen Zeit nachdem das mit der JH so super geklappt hat !!! hier was zur Belohnung:Belohnung ist ja gut, aber halt ihn nicht von dem Vergnügen ab, die Leichen zu entsorgen
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
ich gebe auf ... unter 4:50 komme ich ums verrecken nicht fordere aber dazu heraus bei Trail 2 die 10 Minutengrenze (ich geh mal davon aus das auch unter 9 Minuten gehen) zu knacken
81,8
In Antwort auf: ich gebe auf ... Gib nicht auf, Jörgele.
"W-under gibt es immer wieder !"
Paulle.
- Always Retro. -
In Antwort auf: Gib nicht auf, Jörgele.doch ... man muss auch wissen wann man geschlagen ist
81,8
Na wenn das so ist und weil die Lippe am Anfang so gross war, setze ich die Latte noch etwas höher
Grüze aus den Bergen B.R.M.C. God save the twin!!!
4:28 ist ein wert den ich nicht mal theoretisch schaffen kann ... darf ich mal fragen wieviel MHZ dein Rechner hat ? ich habe nämlich festgestellt das mit einem langsameren recher auch das spiel langsamer läuft (ich habe einen 2000er)
81,5
In Antwort auf: ich habe nämlich festgestellt das mit einem langsameren recher auch das spiel langsamer läuft (ich habe einen 2000er)Ich hab sogar nur 'nen 486er.
Was sagste Jetzt ??!!
Paulle.
- noch 3.435 -
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf: Ich hab sogar nur 'nen 486er. Was sagste Jetzt ??!!ich hätte auch noch einen 286er in meinem privaten PC-Museum (und sogar noch einen Colour Genie - aber das dürfte den wenigsten hier etwas sagen :
http://www.zock.com/8-Bit/D_EG2000.HTML )
81,5
Das war mein erster Verrechner, und zusätzlich noch das 16k Ram Erweiterungsmodul
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sinclair_zx81.jpg
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung