".... Jetzt schick aber schnell einen Mann damit zum TÜV damit er den Reifen wieder austrägt.."
Nee, Nee!!! Ich werde erst noch den BT 45 eintragen lassen, oder vielleicht auch alles austragen lassen, denn mann / frau weiß ja nie, in welche Richtung das hier noch gehen wird- und dann im nächsten Jahr: noch mal im Forum schauen, was denn nun als Mädchenreifen so aktuell angesagt ist und dann Reifen wechseln!!!
Müßtest Du aber nur noch den Uwe vergiften oder zumindest in die Scheidung treiben oder sowas in der Art ... außerdem - bist Du nicht noch auch offiziell unter Vertsg?
In Antwort auf:...dass Ursula in gute Hände kommt...
Dazu fällt mir ein, das ich mal einen Kollegen hier ziemlich verärgert habe:
als mein Ex-Chef in Pension ging, wurde die Arbeitsgruppe aufgelöst und ich hier intern an einen anderen Lehrstuhl verschoben .Man wird dazu zwar befragt, aber ... jedenfalls fragte mich besagter Kollege damals, ob ich schon wüßte wohin ich denn nun käme?
"Keine Ahnung bisher." "Vielleicht kommste zu uns?" "Nö, das auf keinen Fall - Cheffe hat mir versprochen, das ich in gute Hände komme!"
...der war echt sauer deswegen, obwohl er mich seit Jahren kennt .Da wollte ich aber auch wirklich nicht hin ...
In Antwort auf:...Selbsthilfegruppe für die Gatten von W-fahrenden Frauen...
Klasse Idee - aber dazu sag' ich jetzt echt nix ...
edit:
In Antwort auf:...Vertsg...
Was hab' ich denn da wieder für 'n Scheiß getippt !