ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Dachte, jetzt muss ich mich endlich mal anmelden und vorstellen.
Ich hab letzten Spätsommer (in dem Sommer, der nie enden wollte) meinen Motorradführerschein gemacht. Über einen Freund, der eine Triumph fährt, bin ich auf die W aufmerksam geworden. Ich bin zwar kein Kenner, aber die W hat mir gleich besser gefallen. Das Lesen hier im Forum hat mir dann den Rest gegeben. Somit machte ich mich auf die Suche und hab jetzt seit April eine wunderschöne 99er silberblaue W. Selbstverständlich wird sich die Farbe (schwarz?) noch ändern und noch so einige Details.
So nun muss ich nur noch rausbekommen, wie ich meinem Avatar ein Bildchen hinzufüge??? Wird schon nicht so schwer sein.
lich willkommen im W Forum und viel Spaß an/mit deiner W.
Das Hinzufügen des Fotos für dein Avatar ist nicht besonders schwierig, geh mal auf Einstellungen oder melde dich per pm bei mir, ich erkläre es dir dann.
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:Hallo Nobbi, ich komm aus Frankfurt
frankfurt am main?
da wird dich der jugendleiter bald mal an den kornsand bestellen!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------