Zitat von Mr.HorstBauer...habt ja recht, bin nur Eifersüchtig ...der 70er Jahrgang war halt der beste und nun muss ich meine Alleinstellung aufgeben ...aber bevor ihr euch festlegt Mädels, denkt drann 900ccm und über 70 PS !!
Hallo Horst,
machs wie Snoopy!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! trost00009.gif
zu den blauen Krümmern : da die W doppelwandige Krümmer Hat werden die Aüßeren Rohre nicht so Heiß das sie Blau weder - werden sie es trotzdem, ist meist irgendwann nach dem Putzen ein reinungungsmittel drauf geblieben was die Rohre auch bei niedrigerer Temperatur Blau werden lässt, oder (selten) es kommen wegen undichtigkeit Abgase zwischen die Rohre (dann ist aber meist nur eine Seite blau)
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Zitat von Mr.HorstBauerDanke Vanda !!! ich bleibe drann ! manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die anderen - also einfach nicht ignorieren !! Greetz & Grease
Tante Edith @ Jörg: Wer wird denn hier gleich sachlich werden ??
Ich weiß doch das du einen starken Willen hast , liest sich förmlich aus deinen Beiträgen heraus.
Hoffe wir sehen uns mal im Neandertal, wenn ich es ich dann endlich mal hinbekomme.
Greetz & Grease
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
wärsde heut vor acht Daach gesche siwwee dort gewese! Häddsde mich aach gesehe! Unn wenn die Runzelrocker sunndachs moins rumstehe unn schwitze, fährt Eulee midde Kajak am Sand vorbei!! Nur mol higugge gag Günter
In Antwort auf:Tante Edith @ Jörg: Wer wird denn hier gleich sachlich werden ??
ich darf das .... einfach weil ich hier alles darf, ich bin der einzige der nicht rausgeworfen werden kann
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.