Ich bin der, der wo auf die Juhugend aufpassen soll, laut dem Dekret vom Guru.
Da Du ja jetzt aber das 37. Lebensjahr vollendet hast, fällt mein Job dahingehend somit flach. Das heisst also, dass ich Dich unbeschwert und frohen Herzens willkommenheissen kann, am KORNSAND, am kommenden Sonntag !
In Antwort auf:am KORNSAND, am kommenden Sonntag !
ich habs gewusst!
Paul du bist spitze
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
das Alter hier im Forum ist sowas von unwichtig, daß darüber ab und zu Witze gemacht werden - frei nach dem Motto: "Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon W?"
Willkommen im Kreis der Beknackten. W fahren ist absolut sinnfrei, braucht also hier nicht weiter diskutiert zu werden. Spannender sind Fragen nach dem richtigen Reifen oder danach, ob es erlaubt werden soll, andere Zweiradfabrikate und -modelle als Motorrad wahrnehmen zu dürfen.
In Antwort auf:hi michel, endlich mal eine anständige vorstellung
@ Judith,
und es stört Dich gar nicht, daß er in der Anrede die Fahrerinnen erst als zweites genannt hat??
Zitat von w-michlLiebe W-Fahrer und W-Fahrerinnen,
PS: Ihr seid schon ein stranger Haufen
Ok, auch wenn ich statt der W einen amerikanischen Eisenhaufen bewege - willkommen!
Der am. Eisenhaufen hält auch auf Distanzen >3.000 km mit der W mit - auch wenn er schonmal ein paar Blechteile auf der Strecke liegenläßt.. Und "strange" sind immer nur die anderen.
- Assholes in mirror are closer than they appear - B.S.F.F.B.S.
Zitat von w-michlLiebe W-Fahrer und W-Fahrerinnen, PS: Ihr seid schon ein stranger Haufen
Ok, auch wenn ich statt der W einen amerikanischen Eisenhaufen bewege - willkommen! Der am. Eisenhaufen hält auch auf Distanzen >3.000 km mit der W mit - auch wenn er schonmal ein paar Blechteile auf der Strecke liegenläßt.. Und "strange" sind immer nur die anderen.
Dann bau halt vorher mehr unwichtiges dran. Dann verlierst quotenmäßig immer genug
Gruß Tommy, der mittlerweile auch schon Teile verliert