Endlich hab ich auch mal nen guten Job: bißchen Aufsicht machen, schaun das alles läuft, ansonsten nicht viel zu tun. Geil ist aber das die Kollegen mir Internet an Arbeitsplatz gelegt haben. Seeehr komfortabel
Ne zur Ruhe gesetzt hab ich mich noch nicht ganz. Meist muß ich ja was tun für mein Einkommen/auskommen. Aber es ist halt ein angenehmer Job mal fürs Internetserven bezahlt zu werden. Na ja, nicht direkt, wenn nacher die Sendung läuft, kanns ruhig sein oder auch was schiefgehen. Und wenn Lichttechnisch was schiefgeht, ausfällt,kaputtgeht und nicht schnell genug wieder am Start ist bin ich der Blödmann den sie in den allerwertesten treten. Aber im Normalfall passiert nix und ich hab da son paar Leute die das machen was ich sage.
Zitat von bochumerNicht immer...aber immer öfter. Aber nur im Job. Beim Mopedfahren bin ich ein Hinterherfahrfigur....
Also bei der Wellnesstour von der Burg aus kann man bequem hinterherfahren, nur die Tour zum Oldtimercafe hatte etwas Zügigkeit verlangt ... Ich hab mich hinter Pele gehalten, da war ich auf der sicheren Seite
Gruß Swennie der bekennende Wanderdüninger und am liebsten auch Hinterherfahringer
Hinterm Bernd fahr ich her wenn wir vom Weststammtisch nach Hause fahren. Das ist ok. Aber die Jungens in Thüringen wollten bischen schneller und mit schönen Kurven, da war ich der Bremsklotz....