Zitat von der W Jörg... werden sie es trotzdem, ist meist irgendwann nach dem Putzen ein reinungungsmittel drauf geblieben was die Rohre auch bei niedrigerer Temperatur Blau werden lässt ...
Jörg, kannst du mir bitte noch verraten um welches Reinigungsmittel es sich dabei handelt ... ich will auch blaue Krümmers!!! ... ...
Wenn man Balistol nimmt, qualmts erst mal wie sau und dann werden sie gelbgold. Aber Blau ist mir noch nicht gelungen, ausser bei der ersten Honda. Da waren aber auch Hülsen drin (Drossel) Und das Reinigungsmittel war n Prilo.
Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Bei den Trümphen sind blaue Krümmer Serie, wegen SLS (Sekundärblablablabla)ohne soll sich die Kopftemp um ca 100 Grad senken - sagt man - ich finds aber schön, vorallem auch wegen der dummen Kommentare.
Entweder sagen die Sehleute: Booohoohoo da sindse aber janz schön jeheitzt !!, oder geben dir tausend Tipps, wie man die wieder blank bekommt !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Moin W-Michl, gestern ist gab meine FP so eigenartige Geräusche von sich und da habe dicht gemacht.
Und da ich tagsüber fast nur im Forum lese, nicht schreibe , komme ich erst jetzt zur Begrüßung. Willkommen bei den W-Fahren. Schön, wenn man schon eine Weile mitliest, da sich es nicht mehr die Unbekannten Jetzt wird man/frau auch mit einbezogen.
Und die Rockers am Kornsand wollen nur spielen, bleib aber am Ball. Paul ist auch hartnäckig.
Dann mal allzeit gute Fahrt.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)