Alle fahren im Urlaub ins Ausland und geben dort ihre sauer verdiente Kohle aus und ich sitz mir hier mit angesägtem Finger den Hintern wund und warte auf Kunden.Keiner kommt.(Schnief)Und vor der Tür steht mein Mopped und ich kann nicht fahren.Muß ja anwesend sein.
Aber wehe ich fahre in Urlaub.Dann heißt es gleich wieder:"Na, dem muß es ja gut gehen."
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Ist das soetwas wie ein Volks-Empfänger?
Jau, im wahrsten Sinne des Wortes. Werner
..und das funktioniert heute immer noch... vielleicht sogar besser denn je...
Sommerlochthema?
-suchen dringend Fachkräfte, kriegen keine weil o.g Punkt, bekommen aber keine ausm Ausland (nedmal "neu"-Europa) weil Einkommensgrenze für längeren Aufenthalt >85.000 €/p.a brutto sein muß!!!
aha, schön wenn ich des hätte....
dafür träumens mal wieder an Billiganteil reinzulassen (aus ganz-fernost!!!) der sich dann nimmer schleichen wird..
Eigentlich nett zu beobachten wie man die gleichen Fehler immer und immer wieder machen kann
Zitat von Duck DunnOK, fang ich mal an: MUSLIME AUF DIE SCHIENE mal schaun, obs polarisiert... England ersauft im REGEN!!!! ACE CAFE REUNION FINDET IN PORTSMOUTH IM U-BOOT STATT
Portsmouth ist mir schit-egal, nur Oxford ist abgesoffen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV