Honda VFR 750 (RC 24 2. Version (BJ 88/89) noch mit 130er Hinterreifen)
Suzuki GSX 750/1100 Katana
Triumph Speed Tripple 900 (aller erste version, technisch noch identisch mit der Trident)
Kawasaki GPZ 900 R
Yamaha XS 500
Yamaha MT 01
Kawasaki GPZ 305
Honda CB 750 K7
Honda CX 500
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
In Antwort auf:...war von Eddie Cochran das einzig wahre!...
Ja, sachichdochauch - viel mehr hat er aber nicht veröffentlicht (bzw. veröffentlichen können ). \'s gibt noch ne schöne Version von BAP auf Kölsch "...wo mer endlich Sommer han!"
und schon sind wir bei unserer lieblings Beschäftigung: den rosa-roten-idealisierenden-Blick-nach-Hinten
hatte ich noch Honda RC 30 Duc 851 Duc 250 Desmo Hond Dream 50 Speed Tripple von 94 Rudge Ulster GP 500 Triumph T120 Honda Clubman und überraschender Weise : BMW 650 GS - aber auch nur in Kradmelder Ausführung mit Acrontfelgen
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S