Mahlzeit Gemeinde. Grad hats bummst! Mein Kollege (auf alter Honda CB100) und mich auf W650 hats grad aufs Maul ghaut Scheiss innerstädtischer Stau aber auch. Wollten auf die rechte Spur nachm Tunnel, Schrittempo. Vor mir BaustellenVw Bus mit klenem Aluhänger. Ich gugg nach rechts über, da latscht der voll ind Brems und ich aufs Hänger Rücklicht mitn Vorderrad...... um scho lag ich auf der Schnauze. Mei Kollege an mir rechts vorbei, son st wär er über mich drüber, und plumps lag auch er Glück im Unglück, war Schneckentempo, ca.5-10kmh. Jeans is Heile, Rockerjacke auch. W 650 auch (glaub ich). Kollege is auch heil. CB100 auch heil. Bauarbeiter waren mehr geschockt als wir Schnell Adresse austauscht, er schickt mir die Rechnung für des Hängerrücklicht, kann net die Welt kosten, hat ausgschaut wie so a Traktorrücklicht.
scheint wirklich nicht gar so schlimm zugegangen zu sein... Puh!
Normalerweis' müsste ein Bayer doch bei einem solchen Zwischenfall schimpfen wie so ein Kesselflicker.
Shit happens.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:und ich wollt immer A AUG AUF EAM HAM!
des ist wirklich peinlich .....
was ähnliches hatte ich auch mal - allerdings hat es nur den Kolegen der sein möppi neu hatte hingehaun (ich bei nässe vorneweg er hinterher (ind der Stadt mit ca. 50) - und vor mir geht einer sein ABS voll ausreitzend in die eisen - ich natürlich auch und hinter mir hat sich einer erschrocken und und ist mit blockierenden vorderrad abgestiegen - er war etwas dicht hinter mir)
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Shit happens - aber wenns Spaß gemacht hat ... ... und nix Bleibendes währt, ist das schon einen Asbach .... usw. usw. usw.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................