Zitat von Mr.HorstBauer ...und wenn sie mal nicht so teuer ist, dann brauchst du den Gewinn für die Folgekosten und dann die Kosten für den Umbau auf Brennstoffzellen ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
vanda
27.07.2007 13:30
Danke John , der ist wirklich schick, selbst in vanillepuddingfarben. Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Maggi
27.07.2007 13:45
Naja, wenn schon Dose, dann den. Tschöö Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
Linus
27.07.2007 13:48
Ich mag keine Zollschrauben......... Knorri
Maggi
27.07.2007 14:11
Wieso, sind Dir die zu hart?
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
3-Rad
27.07.2007 14:39
In Antwort auf: ...und wenn sie mal nicht so teuer ist, dann brauchst du den Gewinn für die Folgekosten Oooch,wir kennen zufällig den Boss vom DS Club Deutschland.
Vielleicht kann der helfen.
Hat der nicht auch noch n´Cabrio?
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Tja, die Dinger sind sehr teuer, aber dafür bin ich bei den Moppeds recht bescheiden......... Knorri
So schön wie die Göttin auch ist, aber bei momentan zwischen 50 und 70 tsd Euronen für nen echten Chapron hmmm wenn ich das Geld für ein Hobby-Auto zur Verfügung hätte - es würde keine DS werden....
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S
3-Rad
27.07.2007 17:31
In Antwort auf: wenn ich das Geld für ein Hobby-Auto zur Verfügung hätte - es würde keine DS werden.... Bei mir würden es diverse Motorräder werden.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Hobby
27.07.2007 18:36
In Antwort auf: Nach einem gepflegten Lottogewinn sähe meine Flotte so aus:10 Stück bräuchte ich gar nicht !
aber gut hier mal 'ne Liste:
W-650
Maico MC 490 Bj.81
KTM EXC 450 Modell 08
W-650 Nr.2
BSA Lightning Rocket 1965
Husqvarna TE 510 1984
Honda CR 500
BMW HP 2
Real Biber
Laverda 750 SFC
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung