Zitat von Mr.HorstBauerja, stümmt - so ein Fred fehlt momentan - aber wir haben ja auch schon so ziemlich alle Feindbilder durch Vorschläge: Monster Roller ala Brougham (Ich find se zum Kotzen) Möchtegern Easy Rider auf VW Trikes (die Kirmesbuden find ich lächerlich) Motorradfahrer grüssen oder nicht ? (Grüsse keine BMW fahrer mehr, die meisten grüssen eh net zurück) off Topic: Tussis und Diddl Mäuse (krige ich Plack !)
Problem ist nur, Du brauchstz jamand der dagegen hält
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Ich denk, da wir ein W Forum sind, sollten wir uns Gedanken darüber machen, ob wir nur noch W-Besitzer hier schreiben lassen! Wer sich anmeldet muß an Eides statt nachweisen, daß er mindestens eine W besitzt!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierIch denk, da wir ein W Forum sind, sollten wir uns Gedanken darüber machen, ob wir nur noch W-Besitzer hier schreiben lassen! Wer sich anmeldet muß an Eides statt nachweisen, daß er mindestens eine W besitzt!
Gruß Monti
Das ist ja dann gut!
Sachte ich doch schon, wir sollten eine W-Owners-Group aufmachen (aber dann nicht mit dem Emblem durch Brixton fahren)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
mit Monti kann man doch immer prima streiten !! auf den ist Verlass !!
"und WIR BMW Fahrer" - lol !!
Na Monti, da ist doch jetzt für jeden was dabei !!
aber nur nen W - Fahrer nicht zu grüssen, weill es diese schänen Maschiene schon recht billig gibt !! hmm da solidarisiere ich mich doch gerne und oute mich als Hungerleider !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Ok, dann wäre ich raus !! für die freie Liebe sind mir zu wenig Frauen hier angemeldet !! aber vieleicht könnt ihr ja noch ein paar Kölner für die Idee "erwärmen"
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Zitat von Mr.HorstBauerja, stümmt - so ein Fred fehlt momentan - aber wir haben ja auch schon so ziemlich alle Feindbilder durch [grin Vorschläge: Monster Roller ala Brougham (Ich find se zum Kotzen) Möchtegern Easy Rider auf VW Trikes (die Kirmesbuden find ich lächerlich) Motorradfahrer grüssen oder nicht ? (Grüsse keine BMW fahrer mehr, die meisten grüssen eh net zurück) off Topic: Tussis und Diddl Mäuse (krige ich Plack !) - Navi Geräte - anderes digitales gerödle - County and Western Musik von der Art wie Frauen in kurzen Röcken mit Cowboyhüte sie singen - ...
Ich habe mir erlaubt noch ein paar andere hot-topics hinzuzufügen