mich vergrault man nicht so leicht, bin hart im Nehmen was das angeht, selbst wenn die Hesse losbrabbeln was das Zeug hält.
Was meine Schöne angeht, bin ich in sofern etwas schlauer, dass ich mal geguckt habe, welche Reifen. Sind Metzler und sehen nicht schlecht aus. Aber wenn es denn eben nur die Reifen wären. Wir haben gesehen, dass der Lenker ein klein wenig schief ist und das sie mit Sicherheit einen Wegrutscher bei langsamer Geschwindigkeit hatte. Schöne Ka..e!!! Also wahrscheinlich nix mit Speichen, Reifen oder mit meinem 101 kg Körpergewicht zu tun....
Grüße an euch alle und mein Beileid an die, die jetzt wie noch keinen Urlaub haben...(ach, tu ich mir leid...)
In Antwort auf:Wir haben gesehen, dass der Lenker ein klein wenig schief ist und das sie mit Sicherheit einen Wegrutscher bei langsamer Geschwindigkeit hatte. Schöne Ka..e!!!
Mit ein bischen Glück steht der Lenker nur deshalb schief weil sich die Gabel nach einem leichten Umfaller verzogen bzw. verspannt hat. Wenn man die Klemmung der unteren Gabelbrücke löst und die Gabel mehrmals kräftig ein- und ausfedert (ggf. auch noch per Hand nachhilft), dann richtet sich das in der Regel wieder passend aus (wenns denn nur daran liegt). Klemmungen festziehen im Anschluss nicht vergessen !
selbst eine kleine Schiefigkeit dürfte noch nicht das große Wackeln verursachen. Wenn bei losgelassenem Lenker die Maschine geradeaus läuft, ist es ok (Bitte nicht bei 80 probieren wegen Lenkerpendeln, eher 60 oder drunter). So richtig gerade sind wir Menschen eh nicht, irgendein Ende ist immer länger.