Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pelegrino Offline

26.07.2007 09:50
#76 RE: ...und noch einen! Antworten
In Antwort auf:
...vielleicht kommt deine Meinung auch daher,das du Fußball sooooo magst...
Eine gewisse Subjektivität möchte ich da bei niemanden ausschließen ... Fußball ist mir aber auch nicht soo wichtig .
Dieser ganze Profisport ist natürlich im Prinzip nix als Showgeschäft und Zirkus.Solange man das nicht vergißt, und alles nicht so ernst nimmt, isses ja auch O.K., meine ich.

Ist nur blöd, das irgendwann der Nachwuchs das mit dem Doping für sich selbst vielleicht für nötig hält .Es gibt ja überhaupt so eine böse Entwicklung, das man heutzutage alles mit Pillen und anderen Mittelchen schon (wieder) hinkriegenm kann.Auch der Irrglaube, das man heutzutage fast alles mit einer Operation hinbiegen kann ist erstaunlich weit verbreitet .Ist halt einfacher, als gesund zu leben ... (ja, ich weiß - wer im Glashaus sitzt )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit/PS:
In Antwort auf:
...auf Radsport kann man wahrscheinlich sogar Affen trainieren...
Den Eindruck hab' ich im Fußball aber mitunter auch schon gehabt ...

.

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

3-Rad Offline

26.07.2007 09:51
#77 RE: ...und noch einen! Antworten

In Antwort auf:
auf Radsport kann man wahrscheinlich sogar Affen trainieren.

Ohne Strategie und Taktik geht beim Radsport gar nichts.

Und ohne Mannschaft erst recht nicht.

Da bist du wohl sehr auf dem Holzweg.

Gruß Norbert,der sich aber nix mehr anschaut.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

kawaman Offline

26.07.2007 10:17
#78  Antworten

Blechroller Offline

26.07.2007 10:26
#79 RE: ...und noch einen! Antworten
.
der W Jörg Offline

26.07.2007 10:28
#80 RE: ...und noch einen! Antworten

In Antwort auf:
Doch 2+2 waren in diesem Fall nicht 4, sondern 2

selbst wenn dem (schwachsinnigerweise) so ist, so hätte der UCI eigentlich 3 Verwahnungen aussprechen müssen, das er insgesamt 5 mal nicht auffindbar war (3x UCI, 2x Dänischer Verband)

Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

phaedrus Offline

26.07.2007 10:31
#81 RE: ...und noch einen! Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:

selbst wenn dem (schwachsinnigerweise) so ist, so hätte der UCI eigentlich 3 Verwahnungen aussprechen müssen, das er insgesamt 5 mal nicht auffindbar war (3x UCI, 2x Dänischer Verband)

ich weiss nicht ob das so schwachsinnig ist:

wenn ich 2 mal von der Grünen Fraktion wg zu schnellen Fahrens erwischt werde und deswegen auch zweimal von meinem Arbeitgeber verwarnt werde so macht das nicht vier.
Verwarnungen verschiedener Obrigkeiten kann man nicht einfach addieren, dass sollte auch ein RA wissen

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

bügler Offline

26.07.2007 10:39
#82 RE: ...und noch einen! Antworten

Bei der Tour dopt doch keiner !!!
Die sind nur allesamt in ärztlicher Behandlung, weil sie an Gelbsucht leiden.

LEV - Z 10

greenmaschien Offline

26.07.2007 10:40
#83 RE: ...und noch einen! Antworten

Ei Guude,wie?

Ich denke mit Schrecken an die nächsten Olympischen Sommerspiele
in Peking.Die Schlitzaugen haben doch für jede Disziplin 10 Züchtungen
über Weltrekordniveau im Keller versteckt.Zu DDR und Ostblockzeiten
war das auch nicht anders.Und wenn man sich jetzt die graziösen
US-Amerikanischen Sprinter und Rinnen anguckt.....

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Mr.HorstBauer Offline

26.07.2007 10:47
#84 RE: ...und noch einen! Antworten

Warum 3x verwahnen, wenn ich einmal mit Dope im Auto erwischt werde, dann ist der Lappen wech !!
Da wird nicht verwarnt !!
Das schlimme ist ja, selbst wenn er wirklich nicht gedopt ist und die Verwarnungen waren "Missverständnisse" oder schludrigkeit der Post - how ever !! Nach dem ganzen Zirkus Glaubt es Dir doch keine Sau !!

Genau wie mit dem Asthmaspray - klar mögen ein zwei Asthmatiker dabei sein, aber nicht alle !!!!

Der arme Rennradfahrer der nunmal Asthma hat ist doch immer hoch verdächtig !!!

Lance Armstrong durfte aufgrund seiner Krebs Erkrankung auch mehr Medikamente nehmen als andere - ob er nun damit beschissen hat oder nicht - es ist doch egal....

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ..... und das trifft nicht auf Einzelpersonen zu, es betrifft leider den gesamten Radsport !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

phaedrus Offline

26.07.2007 10:56
#85 RE: ...und noch einen! Antworten

In Antwort auf:
Warum 3x verwahnen, wenn ich einmal mit Dope im Auto erwischt werde, dann ist der Lappen wech !!

Quatsch! Wegen EPO oder Anabolika oder Bludoping wird dir kein Führerschein abgenommen.

Mitglied VfDKV

Blechroller Offline

26.07.2007 10:56
#86 RE: ...und noch einen! Antworten
.
Mr.HorstBauer Offline

26.07.2007 11:12
#87 RE: ...und noch einen! Antworten

Zitat von phaedrus
In Antwort auf:

Quatsch! Wegen EPO oder Anabolika oder Bludoping wird dir kein Führerschein abgenommen.

Nö - aber wegen THC in OCB

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

pelegrino Offline

26.07.2007 11:31
#88 RE: ...und noch einen! Antworten

In Antwort auf:
...Heilung erfolgt ausschließlich mit linksdrehenden Esotherikkugeln und Handauflegen...
Das nehme ich wohl auch an, das da besonders in den höchstbezahlten Profisportarten alle Register gezogen werden, um die Gladiatoren wieder fit zu bekommen.Aber Epo, Fremdblut etc. bringen wohl hauptsächlich nur in den Ausdauersportarten einen spürbaren Effekt.
In Antwort auf:
...wenn man mal schaut, wie viel Geld im Fußball bewegt wird...

Tja, da sagste was ... ich geh' da auch nur solange hin, wie mich das nicht mehr kostet als eine Kinokarte, ein Kleinkunstabend oder eine Tankfüllung für die W z.B. - also irgendein anderes Live-Erlebnis zur persönlichen Belustigung.Bei einer Konzertkarte z.B. wird das eben schon grenzwertig bis unakzeptabel.

Ich hab' nix dagegen, wenn jemand für viel Arbeit viel Geld bekommt.Es gibt sicherlich Leute, die doppelt so viel arbeiten als ich.Es gibt vielleicht auch Leute, die dreimal soviel arbeiten und entsprechend Geld dafür bekommen.Von mir aus soll auch jemand, der hohe Verantwortung für andere trägt - ein Arzt, Fluglotse, Kapitän, Krankenschwester, Lokführer (ah, schönes Thema grad' ) oder auch jemand aus einer anderen, für mich durchaus wichtigen Sparte - gern das 5-fache oder so bekommen.
Aber das ein Fußballer, Rennfahrer, Tennisspieler, Rockmusiker oder Aufsichtsratsmitglied Millionen bekommt, kann ich nicht so recht nachvollziehen.Vielleicht haben die ja früher, in der Ausbildung viel mehr geleistet als die Masse der Normalbeschäftigten oder haben viel geübt (im Radio läuft eben Grönemeyer - der sicher nicht ).
Nützt aber nix - iss so, hat sich so entwickelt und ändert sich nur ganz selten wieder in die andere Richtung ...

.

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

phaedrus Offline

26.07.2007 11:56
#89 RE: ...und noch einen! Antworten

Zitat von Blechroller
Zitat von phaedrus
Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:

ich weiss nicht ob das so schwachsinnig ist:
wenn ich 2 mal von der Grünen Fraktion wg zu schnellen Fahrens erwischt werde und deswegen auch zweimal von meinem Arbeitgeber verwarnt werde so macht das nicht vier.
Verwarnungen verschiedener Obrigkeiten kann man nicht einfach addieren, dass sollte auch ein RA wissen
Andreas

Entgegen der Behauptungen des Hühnchens bzw. dessen RA waren die 2 Verwarnungen des dänischen Verbandes eben nicht wegen identischer Sache zu den 2 UCI-Verwarnungen, sondern wegen weiterer Vergehen. Es ist (lt. Süddeutsche) eben hier doch 2+2=4
Olli

Wie sagen die Engländer: "... a pot calling the kettle black ..." ich finde es amüsant, wenn ein Jurist sich wegen einer juristischen Spitzfindikeit echaufiert. Meist ist es die Spitzfindigkeit des anderen.

Dann hätte man die Regeln eindeutiger definieren sollen: in anderen Worten dass die Verwarnungen eines Verbandes auch innerhalb des Geltungsbereiches eines angeschlossnen Verbandes gelten.

Ausserdem, was soll die Aufregung: "all is fair in love and war" sagen die Briten und "Sport is the continuation of war with less bloody means"

Andreas

Mitglied VfDKV

Blechroller Offline

26.07.2007 12:04
#90 RE: ...und noch einen! Antworten
.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz