Na, dann ... wie sagte so schön mein Fahrlehrer Junge, denk bloss nicht, dass du jetzt fahren kannst mit dem Fürerschein hast du jetzt aber die Erlaubnis ohne mich weiter zu üben von mir die dicksten Glückwünsche zum Lappen ich freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Tour bis bald Frankie
nobbi
28.09.2010 14:21
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Soll das heißen, daß Swennies "Keule" jetzt selber fährt? Sehr schön!!!! Knorri
kommt ihr Freitag schon mit 2 Ws ???
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Die Glückwünsche tu ick mal übermitteln
Zitat von der W Jörg kommt ihr Freitag schon mit 2 Ws ??? So ist der Plan! Jetzt werden wir die W mal aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken
Gratulation! Noch ein W-Doppelpack. Wieviele sinds denn eigentlich? Swennie und Swennieine Falcone und Falconette CHEstrella und BlüBaRella . . . . Der CHEstrella
viva la vida
Voller und Sille (ok, mit Estrella aber das gildet ja auch )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
wenn das gilt,
Zitat mit Estrella aber das gildet ja auch dann natürlich auch Bruno und Gabi
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Klaro! Auch zwei Estrellas gelten. Der CHEstrella
viva la vida
Wieviele sinds denn eigentlich? Swennie und Swennieine Falcone und Falconette CHEstrella und BlüBaRella Taugenix und Taugenixe
Zitat von Taugenix Wieviele sinds denn eigentlich? Swennie und Swennieine Falcone und Falconette CHEstrella und BlüBaRella Taugenix und Taugenixe Ähem...hüstel ...
171 five kicks only
Dass man euch auch vergisst! Swennie und Swennieine Falcone und Falconette CHEstrella und BlüBaRella Taugenix und Taugenixe Bruno und Gabi Underfrange sein´ Frau und der ihr´n Mann. Grüße Falcone
Ist ja voll der Päärchenclub hier die UU's fehlen auch noch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Die haben doch keine zwei Ws mehr, oder? Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung