--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Jau, hat Volker Pispers ja auch angeregt.Aber dann mit der entsprechenden Reklame auf dem Trikot, damit man sieht was funktioniert und was nicht ...
nee, quatsch - es geht doch (oder sollte zumindest darum gehen) darum, das zumindest die jungen Nachwuchstalente gar nicht erst damit anfangen - scheint aber schwierig zu sein, bei den Vorbildern ...
edith: oh, ich sehe eben, das der Artikel bereits etwas älter ist ... außerdem bin ich zu langsam im Posten hier - da überschneiden sich doch allerhand Beiträge .
Warum soll ma überhaupt Radlfahrer "schbonsern"? Ich hab das nie verstanden........... Früher hams no Namen ghabt die Fahrer, heutzutag red jeder blos no vom TEAM TELEKOM TEAM ROLEX TEAM XXXXX.....wie auch immer, so ein Schmarrn so ein hirnloser
Verstehs ja irgendwie noch, wenn auf an FERRARI SHELL draufsteht, des hat wenigstens noch an Bezug, aber Telefon und Radlfahren, des geht net zusammen (Fußball übrigens auch nicht)
ist das "Image" der "Tour de Dope" so angeknackst, daß sie nun auf die "sauberen Frauen" setzen? Mal wieder die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird?
By the way, mich beschleicht auch so eine Vermutung bei den W-Fahrern hier im Forum, denn es sollen sich einige mit Kuchen aufputschen!!! Sponsor "Cafe Hügel"!!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich sehe da gaaaaanz groß "Cafe Hügel" im Avatar (auch noch im Telekom rosa!!!) Wenn das kein Sponsoring ist...
Bekommst dort wenigstens den Kaffee umsonst?
Gruß Monti
Edit: Linus war schneller! Der ist bestimmt auch gedopt!
Gruß Monti