fragt der urologe: brennt's beim wasserlassen? antwort: angezündet hab ich`s noch nicht...
Patient beim Urologen, nicht sehr gebildet anscheinend.
Der Arzt sagt zu ihm: "So, und nun brauche ich noch eine Harnprobe von Ihnen." Patient guckt ratlos ... "Na, Ihren Urin brauche ich!" Patient guckt immer noch ratlos ... "Ich möchte, das Sie Wasser lassen!" Patient versteht nicht, was gemeint ist ... "Mann, ich will das Sie in eins der kleinen Gläser da hinten schiffen!Können Sie das mal machen?"
Patient wird rot und schämt sich. "Nee, Herr Doktor - so weit nicht ..."
Mein Vorschlag : Als sponsoren der Tour nur noch Firmen wie Bayer / Roche / Merck usw. zulassen - als doping in den jeweiligen Teams werden nur Produckte des Sponsors zugelassen - auf diese Weise gibt es dann auch einen dierekten Leistungsvergleich (wenn auch nicht einen unter den Fahrern, aber immerhin einen der Sponsoren)
wenn Team Gerolsteiner weiter mitspielen will dürfen sie ... die Chancen sind aber ehr gering
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
In Antwort auf:Was regen sich alle auf - als wenn es was neues wäre ??
das kann ich auch nicht nachvollziehen - ich sche es wirklich gerne, auch aber nicht nur wegen der Strassen (vor allen in den alpen und den pyrenäen) ... aber wer meint das es in den letzten 45 Jahren auch nur einen in den top 10 gegeben hat der nicht gedopt war ist ein traumtänzer ohne jede ahnung von diesem "Sport", dopen ist da genau so normal wie das vohandensein einer tretkurbel am Fahrrad - die kunst ist immer gewesen, genau soviel zu dopen das man gerade eben nicht erwischt wird.
Doping hat übrigens gerade im Radsport eine sehr sehr lange tradition :
Nachgewiesene Doping-Praktiken im Radsport gehen bis ans Ende des 19. Jahrhunderts zurück. 1886 fiel beim Rennen Bordeaux - Paris der Engländer Linton tot vom Rad - er hatte Aufputschmittel genommen.
In Antwort auf:wer meint das es in den letzten 45 Jahren auch nur einen in den top 10 gegeben hat der nicht gedopt war ist ein traumtänzer ohne jede ahnung von diesem "Sport",
Es ist wie im Leben: Weil in D Geschwindigkeitsüberschreitungen erst so ab 15km/h auch nur ansatzweise weh tun, fährt halt jeder 10 km/h zu schnell. Das System funktioniert in sich, richtig wird es damit nicht. ******************************
JAWOOOL FUNZIONIERT NET!!!!!!!!! Geschwindigkeitsbegrenzung GANZ ABSCHAFFEN
In Antwort auf:... was bin ich doch ein Traumtänzer.
wenn du tatsächlich an einen dopingfreien spitzensport glaubst, bist du das wohl
Ich oute mich mal: ich Dope auch! Nein, nicht mit Maria Juchana sonnern mit Bier!
Nach ner geilen langen Tour gibts nix entspannenderes als a guads BIER!!!! Des geht runter wie Mobil-ÖL! Manchmal (z.B. Hildburghausen) werdens auch 10-15 Bier.
Doch dafür gibts am nexten Tag dann Gegendoping in Forum von Aspirin, Vitamin und Magnesiumtabletten