Die ganzen Rosabrille _W Fahrer hier scheinen gar nicht zu begreifen,das es hier um eine Gespannzugmaschine geht. Also sind die Kommentare so zu werten ,wie ein Käfer-Fahrer,der sich über ein Motorradgespann ausläßt. Aber was erzähl ich dir das,
Gruß Norbert
Wat der Bur nit kennt, dat frit er nit,
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
da erkenne ich keinen Unterschied zu BMW! Sieht doch alles gleich aus! Schrecklich! Speiübel kann's einem werden.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Boah, da erkenne ich keinen Unterschied zu BMW! Sieht doch alles gleich aus! Schrecklich! Speiübel kann's einem werden. Gruß Monti
Da bin ich zwar anderer Meinung, da ich mir im April gerade eine neue Kawa gekauft habe, aber ....
Wenn man nach einer klassischen Gespannmaschine sucht, dann wird die Luft almählich dünn. Vielleicht die Yamaha XJR 1300, Suzuki GSX 1400 ... Aber darum eine BMW? Wenns schön macht?
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV