Eine prima Zugmaschine für deinen Heeler.Bin schon gespannt,wann sie fertig ist. Du wirst ja bald nicht der einzige im Forum sein,der mit der Konstelation herumfährt.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Dat is immer noch ein W Forum! Immer noch! Wär es ein BMW Forum, dann wär ich nicht hier! Also...
Gruß an die, die so neumodischen Kram brauchen Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Warum? Circa 7000-8000km. Ja, ist nicht so dolle, aber was hat dies mit BMW zu tun????
Hihi
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Is ja gut... Wahrscheinlich ist er die zehnfache Strecke oder noch mehr auf der W gefahren. Hat ja auch schon ein Wildschwein mit der W überrollt. Ja,ja...
Was hat das mit BMW zu tun????
Gruß Monti
In Antwort auf:die weh ist nicht das einzige motorrad!
sehe ich ebenfalls so ! und es soll ja auch Menschen geben die ihr Moped nicht nach optischen Aspekten aussuchen ! ich wäre zB. nie auf den Gedanken gekommen eines meiner 8 Cross-Mopeds nach der Optik zu kaufen !!! möchte ja schließlich mit dem Ding gut und problemlos über die Saison kommen... und da waren Kriterien wie zuverlässiger Händler in der Nähe inkl. flotter E-Teile Beschaffung, ausgereiftes Modell, funktionierende Federung,hochwertige Grundausstattung usw. die wichtigsten Argumente !! ob die jetzt grün gelb blau rot oder orange ist steht absolut nicht im Vordergrund ich will ja fahren und nicht gucken... beim ersten Neukauf eines Straßen-Mopeds was bei mir die W war hat die Sache anders ausgesehen da stand die Optik an erster Stelle !!! Händler war mir komischerweise völlig egal... das sie zuverlässig ist habe ich vorher nicht gewusst ? und mehr als 50PS wollte ich eh nicht bin auch in der letzten Zeit höchstens 4-5 andere Mopeds gefahren und habe die Erfahrung gemacht das zb. eine BMW Rockster oder F800 ganz prima fährt aber mir viel zu schnell ist für den öffentlichen Straßenverkehr !!! auf Bundesstraßen sind maximal 100km/h erlaubt oder ?? wozu so viel PS ???? diese Dinger vermitteln übrigens eine Sicherheit die meiner Meinung nach gar nicht da ist ich hätte sowas nicht im Griff !! aber wenn jemand sowas haben will inkl. einer großen Liste an sinnvollen Zubehör-Teilen warum nicht ?? also: lass ihn mal machen !!!
Zitat von Judas... ein DATE! Mit einer R1100R. Wenn der jetztige Besitzer will, darf ich sie mitnehmen Gruß der Judas, der hofft das nun die Motorradlose Zeit beendet ist
Brrrrrrrrrrrr, ne Hängetittenguzzi ist kein Motorrad sondern Ein Cabrio auf zwei Rädern.
An alle die mehr Tolleranz fordern,dies ist ein "W"Forum!!!! Für Heizgriffnutzer gibts andere Foren. Buggy Der,der gerne mal provoziert
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!