Zitat von Linus Nö, glaub ich nicht. Er befindet sich doch in der Lage, nun ein passendes Motorrad für den vorhandenen Beiwagen kaufen zu müssen. Irgendwie .... dumm gelaufen.
Die neuen sollen tatsächlich ganz gut sein, die ME Z2 funktionieren nur über 20 Grad Aussentemp im trockenen. Ich habe mir 2 Brückensteine gekauft, die sollen zwar Sägezähne bekommen, aber die sind mir lieber als Rutschen. Je nach Fahrwerkssetup rutschen meine hinten oder wie bei Bakky vorne ...da kannst du selbst entscheiden
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Zitat von Mr.HorstBauerZitat eines BMW-Fahrers:... Meinen Fahrstil würde ich als nicht ursächlich für die Probleme ansehen (zwar zügig, aber nicht materialmordend ... ........ehem. Japaner konnten ihn jedenfalls ab ... :-)
Mir scheint, der "Gute" muss mal 'ne W gehabt haben...?
Na ja, sind wir doch mal ganz ehrlich: So ganz frei von Macken ist die W auch nicht. Alle 10-12.ooo km neue Reifen, alle 6.000 km neues Öl (ohne einen Tropfen davon verbraucht zu haben), alle 8.000 km neue Schleifnippel, alle 12.000 km ein nicht-verstelltes Ventilspiel, alle 60-80.000 km 'ne neue Bremsscheibe...............................
DAS nervt doch schon ganz schön, oder ?!
Paulle, mit Gruss an all' die Neuzeit-BMW-Fahrers.
aber gerade Dir müsste die gezeigte BMW doch total gut gefallen!
>BLAUE KRÜMMER !!!
Hihihi
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"