[Klugscheisser Modus]Obgleich der Motor Diesel-Kraftstoff tankt, ist es kein Dieselfahrzeug. Wenn du diesel Öl in deiner Heizung verbrennst, wird daraus auch keine Diesel Heizung [/Klugscheisser Modus]
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Motorräder, die die Welt nicht braucht.. Die Weiterentwicklung is dann wahrscheinlich ein Raketentriebwerk, da erübrigt sich dann sogar ein Schleudersitz für Notfälle skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Zitat von skifreakMotorräder, die die Welt nicht braucht.. Die Weiterentwicklung is dann wahrscheinlich ein Raketentriebwerk, da erübrigt sich dann sogar ein Schleudersitz für Notfälle skifreak
Zitat von phaedrus[Klugscheisser Modus]Obgleich der Motor Diesel-Kraftstoff tankt, ist es kein Dieselfahrzeug. Wenn du diesel Öl in deiner Heizung verbrennst, wird daraus auch keine Diesel Heizung [/Klugscheisser Modus] Andreas
Ööööhhhh, war doch nur Spasskes!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
. Zitat aus dem Video "Selbst die schönsten Frauen werden unwichtig!"
Soso,
dann mal her mit dem Ding! Wie war das? 185 Kilodollar? Wenn der Kurs weiter so fällt, wird der Markt bald mit den Dingern überschwemmt
Der Verbrauch wurde allerdings geflissentlich verschwiegen. Ich gehe mal von 70 bis 100 Litern pro Stunde aus. Dabei dürfte der Belastungszustand kaum eine Rolle spielen. Anders gesagt: umgerechnet auf Stadtkilometer wird das ne teure Sache.
Vielleicht kann sich deshalb der Mann auch keinen Helm leisten.