Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.07.2007 09:08
Schweres Erdbeben in Japan ... Antworten

ich hoffe unserem offizillen Vetreter im Kawakistan gehts gut und er is nicht negativ betroffen.

Manx melde Dich bitte

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.07.2007 10:22
#2 RE: Schweres Erdbeben in Japan ... Antworten

Hat jemand mal nen link zu ner guten Nachrichtenseite?
Ich hab gerade t-online genommen. Die hat aber Bildzeitungsniveau. "Schweres Erdbeben löst Brand in Atommeiler aus....". Wenn man nachliest hatten die einen Trafobrand. Und ich dachte immer in nem Meiler wird Holzkohle gemacht, und die mit dem Atom hießen Reaktor.....

Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

16.07.2007 10:33
#3 RE: Schweres Erdbeben in Japan ... Antworten

Zitat von W_Werner2
Hat jemand mal nen link zu ner guten Nachrichtenseite?
Ich hab gerade t-online genommen. Die hat aber Bildzeitungsniveau. "Schweres Erdbeben löst Brand in Atommeiler aus....". Wenn man nachliest hatten die einen Trafobrand. Und ich dachte immer in nem Meiler wird Holzkohle gemacht, und die mit dem Atom hießen Reaktor.....
Werner


Die haben alle ihre Infos von der dummen BILD!!! Darum ist ein Brand in einem Umspannwerk immer ein Brand in nem AKW!! mei san die bleed...(die leser die's glauben)
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/757/123583/



stay out of these automobiles!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

16.07.2007 10:41
#4 RE: Schweres Erdbeben in Japan ... Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

17.07.2007 23:17
#5 RE: Schweres Erdbeben in Japan ... Antworten

An den manxminx hab' ich aber auch schon gedacht - hoffentlich ist ihm die W nicht umgekippt!

In Antwort auf:
...mei san die bleed...
Schönen Gruß aus Krümmel und Brunsbüttel ... fällt mir irgendwie spontan nur noch der Spruch "eine Gefährdung der Bevölkerung bestand zu keiner Zeit" zu ein .




Atomkracht?Nee, bedankt!

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz