Käferchen ist wenn denn originool ein 1200er, aber dat määt nix Schön, daß er auch problemlos den Doktor TÜV überzeugen konnte Und wird der Besitzer nun auch W- Fahrer??? Greift ja um sich hier im Forum
In Antwort auf:Käferchen ist wenn denn originool ein 1200er, aber dat määt nix Schön, daß er auch problemlos den Doktor TÜV überzeugen konnte Und wird der Besitzer nun auch W- Fahrer??? Greift ja um sich hier im Forum
Oh...... und ich hab doch den Besitzer gefragt. Er war ein wenig aufgeregt.....hat sich wohl im Eifer des Gefechts versprochen. Ja, hab ihm vom W Forum und dem fleißigen Käferkrabbeln berichtet und von eurem Käfertreffen am vergangenen WE. Er war leider nicht dort.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:Du bist also der Texter/Songwriter?
Hajoo, des binnisch, Ollie.
Un wanndemool widder an die Bergschdross kimmsd, dann guggsde gefällischsd emool bei mir vorbei, gelle ?! Dann kännemer glei emool ä bissje zusamme Mussig mache.
Isch hab' doch noch meu aldd KORG-CX 3 im Keller schdeje. Des is so än HAMMOND-Vaschnidd, waasde ?!
In Antwort auf:ach da fällt mir ein, am Sonntag ist ein brauner 911er an der "Scheune" vorbeigefahren, leider war ich mit dem Fotoapparat einfach zu langsam
Schade, ganz besonders in sepiabraun wäre er mein Traum!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f11755191t513337p7525739n1-thumb.jpg