Hi Vanda, wieso Klamotte?Ich dachte immer Klamotte ist was zum anziehen!So ein Mofa kann man zwar uber die Schulter werfen,aber up to date ist das nicht,und besonderst schmücken tut das auch nicht. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf:So ein Mofa kann man zwar uber die Schulter werfen,aber up to date ist das nicht,und besonderst schmücken tut das auch nicht.
Du vielleicht Buggy, so gut wie du gebaut bist! Aber stimmt schon, schmücken tut das wirklich nicht. Ich muss schon wieder lachen, sehe es wieder vor mir.
Armes Mofa!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ich halte es für ein Gerücht, von 79er Postleitzahl Bereich mit einmal Tanken nach Hamburg ?! Spätestens im Münsterland ist der Tank durchgerostet und das Kennzeichen abgelaufen !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Zitat von Mr.HorstBauerIch halte es für ein Gerücht, von 79er Postleitzahl Bereich mit einmal Tanken nach Hamburg ?! Spätestens im Münsterland ist der Tank durchgerostet und das Kennzeichen abgelaufen !
Zitat von Mr.HorstBauerIch halte es für ein Gerücht, von 79er Postleitzahl Bereich mit einmal Tanken nach Hamburg ?! Spätestens im Münsterland ist der Tank durchgerostet und das Kennzeichen abgelaufen !
Baaaaaah wat bös aber gut!!!
Hallo Swennie, ich war schon am rätseln ob Dir nichts einfällt oder ob Du diesen fred übersehen hast Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!