Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.770 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
vanda Offline




Beiträge: 7.341

10.07.2007 16:27
#31 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
wir damen sind natürlich auch immer an fotos der fahrzeughalter interessiert, stimmts vanda?


Stimmt Judith ! Hab mal in Olivers Profil geschaut , liest sich mächtig interessant. Scheint sehr begabt zu sein.

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.07.2007 16:28
#32 RE: Vorstellung Antworten
Fängt das schon wieder an,
kaum ist die Tinte vom Eintrag trocken, schon wird wieder nach Fotos gefragt,
Paß bloss auf, sonst biste ruck zuck im Kalender verschwunden

Edit sagt auch, Oli, paß auf Deinen kleinen Finger auf

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Online




Beiträge: 15.185

10.07.2007 16:39
#33 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Wolli52
Fängt das schon wieder an,
kaum ist die Tinte vom Eintrag trocken, schon wird wieder nach Fotos gefragt,
Paß bloss auf, sonst biste ruck zuck im Kalender verschwunden
Edit sagt auch, Oli, paß auf Deinen kleinen Finger auf


Nur keine Angst Oli, die Damen sind immer nett und zuvorkommend!!

oldschool Offline




Beiträge: 43

10.07.2007 19:41
#34 RE: Vorstellung Antworten

Hallo, also hier gibt es ein Foto. Ich bin der "grüne" Typ, der ganz verschmitzt grinst und mit Sonnenbrille
auf cool macht.
Musste leider feststellen, dass auf meiner Festplatte so gut wie kein Foto von mir ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dauernd der Fotograf bin.
Halt, hab´noch eins gefunden, für unsere Forumsbandgründung!

lg Oliver

oldschool Offline




Beiträge: 43

10.07.2007 19:44
#35 RE: Vorstellung Antworten

Nanu, ist wohl was schiefgegangen?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0660.jpg  Oliver Gitarre 2.JPG 
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

10.07.2007 19:51
#36 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Oliver,

auch aus Franken willkommen bei den W-ahnsinnigen!

Bei Deiner W musst Du noch mal ran. Da hat irgendein Vandale so alberne bunte Pflaster links und rechts auf den Tank geklebt.

Willi

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

10.07.2007 19:53
#37  Antworten

oldschool Offline




Beiträge: 43

10.07.2007 19:58
#38 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von der Underfrange
Hallo Oliver,
auch aus Franken willkommen bei den W-ahnsinnigen!
Bei Deiner W musst Du noch mal ran. Da hat irgendein Vandale so alberne bunte Pflaster links und rechts auf den Tank geklebt.
Willi


Hi Willi,
wusste nichts mit dem leeren Platz anzufangen, heisst aber nicht, dass ich mich für die Kawa geniere.
Sind sowieso zu klein und passen daher nicht richtig, dh. fliegen wieder runter, suche noch irgendein Ersatz.

Bin letze Woche gerade durchs Frankenland geheizt, allerdings mit dem Auto (Heilbronn>Nürnberg>Passau).
War bei meinen Eltern in KL.

Oliver

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.07.2007 20:05
#39 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von der Underfrange
Bei Deiner W musst Du noch mal ran. Da hat irgendein Vandale so alberne bunte Pflaster links und rechts auf den Tank geklebt.Willi

Ach Willi -du Spielverderber- wenn er doch Englandfan ist ... ... die jabbanische Flagge hätte übrigens wesentlich schlechter zum blauen Lack gepaßt ...
Aber alle Achtung Oliver - in SO kurzer Zeit hat sich hier noch Niemand soooo komplett präsentiert wie du ... bist du Bewerbungstrainer beim AA ... ... jedenfalls willkommen auch von mir!

grüße piko

oldschool Offline




Beiträge: 43

10.07.2007 20:09
#40 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von piko
Zitat von der Underfrange
Bei Deiner W musst Du noch mal ran. Da hat irgendein Vandale so alberne bunte Pflaster links und rechts auf den Tank geklebt.Willi

Ach Willi -du Spielverderber- wenn er doch Englandfan ist ... ... die jabbanische Flagge hätte übrigens wesentlich schlechter zum blauen Lack gepaßt ...
Aber alle Achtung Oliver - in SO kurzer Zeit hat sich hier noch Niemand soooo komplett präsentiert wie du ... bist du Bewerbungstrainer beim AA ... ... jedenfalls willkommen auch von mir!
grüße piko


Hallo Piko,
ich habe Urlaub, das Wetter ist mies, da hat man halt mal Zeit für sowas. Hab ja auch nichts zu verbergen.

Aber die Hose bleibt oben!

Gruss Oliver

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

10.07.2007 20:24
#41 RE: Vorstellung Antworten
Zitat von oldschool
(Heilbronn>Nürnberg>Passau)

Da biste durch Mittelfranken gedüst, ich wohn ein Stückchen nördlicher.

Wegen dem Tank klick Dich mal durch sämtliche Bilder. Es gibt schöne Alternativen zu den Original-Emblemen(die ich gar nicht so schlimm finde)
Z.B. die Rauten oder die Schnecken. Ingo_n lässt außerdem den altem Kawa-Schriftzug(komplett in Großbuchstaben) nachbauen. Hab ich mittlerweile dran.

Da findet sich sicher was besseres..
piko Offline




Beiträge: 16.462

10.07.2007 20:28
#42 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von oldschool
Aber die Hose bleibt oben!

Ist ja witzig ... eigentlich wollte ich so formulieren:
In Antwort auf:
... in SO kurzer Zeit hat sich hier noch Niemand / die Hosen runter gelassen / ...

habe aber für den "Erstkontakt" die taktvollere Variante gewählt ... ... aber bei der Vorlage ... hihi

grüße piko

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

10.07.2007 20:49
#43 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
... in SO kurzer Zeit hat sich hier noch Niemand / die Hosen runter gelassen / ...


also ich finds gut, piko
jetzt wissen wir, dass wir es mit einem netten, jungen mann zu tun haben, der schöne fahrzeuge fährt und musiziert, aus dem frankland stammt und jetzt in österreich lebt.

toll, wenn sich jmd. gleich mal richtig vorstellt und sich nicht alles aus der nase ziehen läßt.

hab ich auch so gemacht!


......................
allzeit gute fahrt :-)

Buggy Offline




Beiträge: 20.374

10.07.2007 20:50
#44 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von judith78
In Antwort auf:
Musikfreak
cool, du auch?!
wir müssten mal ne forumsband machen... das wäre ein chaos
die songs samt texte hätte paule schon bereit.


Hi Olliver;
willkommen bei den W-rückten.
Das mit der Forumsband find ich mal ne Klasseidee!
Was sagt der Jörg(Guru) dazu?Vieleicht bei der nächsten Vatertagstour?
Buggy

@ Judit,
es gibt schon soviel acustische Umweltverschmutzung,da kommt es auf das bisschen nicht mehr an!

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

10.07.2007 20:58
#45 RE: Vorstellung Antworten

buggy, das mit der band ist wirklich ne nette idee, aber völlig unrealistisch.

ein band im "wirklichen" leben, findet sich zusammen, weil sie den gleichen musikgeschmack hat und nicht weil sie den gleichen motorradgeschmack hat
dann kommt noch dazu, dass eine band proben muss. man kann nicht einfach sagen: "hurra! jetzt sind wir eine band!"
dann muss man instrumente (und zwar jeweils in der richtigen anzahl) und verstärker haben, auch schlecht für motorradfahrer. zumindest für die, die kein dreirad haben.
und ich könnte noch tausend andere gründe aufzählen ....

In Antwort auf:
es gibt schon soviel acustische Umweltverschmutzung,da kommt es auf das bisschen nicht mehr an!

doch kommt es, glaub mir

grüßle, judith <- mit h

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz