In Antwort auf:Hallo Vanda,..........und speziell die Z für Dich!
Danke Oliver, das nenn ich prompte Bedienung! Sehr schön ist die Z , mein Vater hat die Z9oo Bj. '76. Deine W hast du auch verändert. Mein Thor musste kürzlich auch dran glauben. Liebe Grüße Vanda http://211611.homepagemodules.de/file.ph...klicht%3F%3F%3F
Wow, Z900, was für ein rarer Traum!! Leider extrem teuer, auch als ein in Kisten verpackter Haufen Teile. Deine W ist auch sehr schön, ganz dezent, genau mein Geschmack.
In Antwort auf:Wow, Z900, was für ein rarer Traum!! Leider extrem teuer, auch als ein in Kisten verpackter Haufen Teile. Deine W ist auch sehr schön, ganz dezent, genau mein Geschmack.
Mein Vater hütet sie wie einen Schatz. Darf nur mein Bruder mit fahren, seine drei Töchter dürfen nur gucken. Schön, dass wir denselben Geschmack haben.
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:Darf nur mein Bruder mit fahren, seine drei Töchter dürfen nur gucken.
hallo vanda ,
oh, das ist aber gemein
aber das kenn ich auch. ich durfte mit neuem führerschein immer nur das große alte wohnmobil fahren und nicht den kleinen neuren audi naja, wenigstens hab ich nun keine angst vor großen autos
@Judith und Oldschool: das fände ich eine tolle Idee!!!!
Gibt bestimmt ne super Mischung
Ich bin leider nicht wirklich zu gebrauchen was meine gesanglichen und instrumentalen Fähigkeiten angeht, aber für eine schlechte Punkaufnahme wäre ich schon zu haben
ich weiß nicht ob es nicht besser wäre, die umwelt damit zu verschonen
Jetzt aber keinen Rückzieher machen Schließlich bist Du ja ausgezeichnet bei Stimme und die Lieder zu Paulles Texten existieren schon. Also wo ist das Problem????