Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
monsterQ Offline



Beiträge: 1

02.07.2007 20:24
Bye Antworten
Sorry, aber ein Forum in dem man als erstes gezwungen wird sein Profil zu vervollständigen brauche ich nicht!
So lange jemand kein Unfug schreibt und sich vernünftig verhält, sollte das jedem selber überlassen sein.

Bye
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.07.2007 20:52
#2 RE: Hallo erstmal und Scrambler-Umbauten gesucht Antworten
In Antwort auf:
Fragen über Fragen.


Seavas erstmal.

Ich würd erst mal die W kaufen, dann erstmal fahren über fahren,
und erst dann ... (mit scharfem Blick nach HBN) schaun, was man ihr
fürs Scramblerlifting - falls noch nötig - Gutes tun kann.

Zück das Portemonnaie - viel Spaß.

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.07.2007 20:58
#3 RE: Hallo erstmal und Scrambler-Umbauten gesucht Antworten

In Antwort auf:
Ich würd erst mal...

.. das Profil ausfüllen, Tom.
Damit wir ein "Gefühl" für Dich bekommen........

Gruss und herzlich willkommen,
im Forum der W-aaaaaahnsinnigen.

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.661

02.07.2007 20:59
#4 RE: Hallo erstmal und Scrambler-Umbauten gesucht Antworten

Hi Tom,

zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Für Umbauten aller Art empfielt sich unser Meister Bruno Dötsch in Hildburghausen. Alles weitere findest Du auf seiner HP: http://www.zweirad-doetsch.de/ . Unter "Umbauten" kannst Du Dir schon mal zwei Scrambler-Kreationen des Meisters ansehen....

Na dann viel Spaß...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Friedo Online




Beiträge: 3.440

02.07.2007 21:00
#5 RE: Hallo erstmal und Scrambler-Umbauten gesucht Antworten

Hi Tom,

Austria wäre zu schön.


Bekommst du nur in Australien und haben soweit ich weiss auch keinen Versand nach Deutschland.


Gruß und viel Spass im Forum
Friedhelm

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.07.2007 21:01
#6 RE: Hallo erstmal und Scrambler-Umbauten gesucht Antworten
Der Pauli-Hasi - musst Du wissen - hat mit dem "Gefühl" bisweilen seine Probleme.
Also, sei artig und erfülle profilbewusst die Träume eines älteren Herren (schreib irgendwas von 'Kornsand' rein),
damit dieser, also der ältere Herr, Dir stets kompetent und ausführlich Rede und Antwort steht.

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.07.2007 21:19
#7 RE: Hallo erstmal und Scrambler-Umbauten gesucht Antworten

In Antwort auf:
...damit dieser, also der ältere Herr, Dir stets kompetent und ausführlich Rede und Antwort steht.


...es grüsst freundlich der nette Herr von der Biermösl-Blosn.

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.07.2007 22:51
#8 RE: Hallo erstmal und Scrambler-Umbauten gesucht Antworten
Hi Tom,

kauf und fahr und lies. Der Rest regelt sich dann fast von selbst.


edith meint dazu: etwas Kleingeld vorausgestzt.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

03.07.2007 02:48
#9 RE: Bye Antworten
In Antwort auf:
Sorry, aber ein Forum in dem man als erstes gezwungen wird sein Profil zu vervollständigen brauche ich nicht!
So lange jemand kein Unfug schreibt und sich vernünftig verhält, sollte das jedem selber überlassen sein.

Bye


gottlasnaa, da is aber anner angefressen. geh bub, hat dich denn einer zu irgendwas gezwungen? vier user greifen dir auch ohne profilierung mit tipps und hinweisen unter die arme, ein einziger user groelt nach profil,und schon tust greinen.

freilich bleibts dir selber ueberlassen, was du wohin schreibst oder halt net, aber wenn im profil drinstehn taet, dass du schon 30 jahr lang professionell beim giro delle ruote alpini dabei bist und dir bisher noch jeden renner selber aufgebaut und gewartet hast, dann koennen wir uns es sparen, deine eventuelle frage nach zuendaussetzern an der W mit dem hinweis auf die batteriepolklemme zu beantworten, denn wir wissn ja alle, dass man sowas nach 30 jahrn auf dem giro delle ruote alpini mit selber aufgebauten rennern scho weiss, und dann brauchst du auf den hinweis mit der batteriepolklemme net maulig reagieren, weil du des ja schliesslich selber weisst, denn du bist ja schliesslich schon 30 jahr lang professionell beim giro delle ruote alpini dabei und hast dir bisher noch jeden renner selber aufgebaut und gewartet usw usf ad nauseam.

aber wenns dir zu bloed is, hier erstamal a bissl rumzulesen, die stimmung hier im forum auszutesten und mitzubekommen, dass solche fragen nach dem profil a) net derart bierernst sind wie du sie zu nehmen scheinst und b) durchaus an zweck und sinn haben (s. oben), dann is dir wirklich net zu helfen. faehrst halt allein weiter deine runden im schmollwinkel.

und fuer die hinweise und antworten auf deine anfrage, die dir selbst als voellig profillosem geschickt worden sind, werd halt ich mich bedanken muessen, wo du es offensichtlich selber net schaffst. also: "herrschaften, ein herzlich dankschoen fuer die selbstlosen hinweise auch ohne profilneurose".

immer eine handbreit asphalt unterm gummi wuenscht jedenfalls
manxman

(mei, mancher hats scho schwer...)
manx minx Offline




Beiträge: 11.163

03.07.2007 02:58
#10 RE: Bye Antworten

p. s. hier in nagoya schiffts seit wochen und wird sicher noch drei wochen weiterschiffen. soll mer net grantig wern drueber!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.07.2007 06:50
#11 RE: Bye Antworten

.


Warum solls Dir besser gehen, als uns?

Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.07.2007 06:59
#12 RE: Bye Antworten

Nee, oder?!

Hier hat Dich niemand schief angemacht, Du wurdest sehr höflich begrüsst und auf Deine Frage wurde eingegangen.
Ich sehe keine "Entgleisung" oder einen Angriff auf Deine Person!

Sicher ist es Dir selbst überlassen sofort wieder "Bye" zu sagen, wenn Du den Hinweis aufs Ausfüllen Deines Profils als Unmöglichkeit ansiehst, dann schleich Dich und mach's gut!
Es war halt nur ein Hinweis und keine Verpflichtung!
Niemand wird hier im Forum zu irgendetwas gezwungen!
Es ist für die Dir Antwortenden auch nicht besonders leicht -wie man ja leider an Deinem Beispiel sieht- seinen "Gegenüber" einzuschätzen. Jeder Jeck ist anders...

Ich empfinde den hier herrschenden Umgangston als ausgesprochen menschlich und fair!
Leider herrscht in meinem bisherigen "Lieblingsforum" mittlerweile ein Ton, den ich in diesem Forum glücklicherweise noch nicht vorfand!
Ich halte mich seit geraumer Zeit auch lieber im "W 650 Forum" auf und finde es im Vergleich wesentlich angenehmer!
Wie der Ton die Musik, so machen die Leute hier dieses klasse Forum!

Vielleicht revidierst Du auch nochmal Deine Meinung und bei einem persönlichen Kontakt wirst Du Dein Bild über den Haufen schmeissen! Die, die ich bis jetzt persönlich kennenlernen durfte, sind wunderbare Menschen mit einem gehörigen Schuß Humor!

Schlimm wird es natürlich für den Personenkreis, welcher sich zu ernst nimmt und zum Lachen in den Keller gehen muß!

Sei's drum...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Schindi Offline




Beiträge: 328

03.07.2007 07:09
#13 RE: Bye Antworten

Wer nicht will, der hat schon!

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

03.07.2007 07:27
#14 RE: Bye Antworten

Na Super, es gibt ja genug Foren, in denen du rumsülzen kannst...Und Tschüss!

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

03.07.2007 08:40
#15 RE: Bye Antworten

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz