Ich habe halt noch ein bisserl Ehre im Leib und schlug Jörgs Angebot des grösseren Geldbetrages und der neuen W-Scrambler natürlich aus, wo ich doch schon im anderen Forum abkassiere, damit ich dort halt nicht auftauche! Deswegen müssens auch bald Gebühren einziehen... http://www.thruxton-forum.de/viewtopic.php?t=1925
Meine Nichtanwesenheit ist ihnen wohl zu teuer!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Stimmt! Auf meiner Buche hab ich kein Zweiradl, muß aber mal in der Garage meiner W Gesellschaft leisten. Profil hab ich noch genug auf den Accolades!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
@ monsterq falls du hier noch liest: ich hab mein Profil ausgefüllt aber es nützt glaub ich nicht. Ich werd das gefühl einfach nicht los, das sie mich nicht ernst nehmen. Vielleicht liegts aber an meiner W: Alutopcase und kein Kawasakischriftzug und neuerdings noch ne schlecht angebaute Verkleidung von der 90S. Wenn sie die erst mal sehen bin ich ganz unten durch. Aber beim Treffen auf der Burg, wenn ich nur weit genug vom moped weggestanden hab, und sie genug Bier getrunken hatten, da waren alle dann doch ganz nett.
Die haben doch keine Ahnung, nur weil Du Dein Bike traditionsbewusst und im für die Region typischen "Gelsenkirchnerbarrock" Style umgebaut hast, nehmen die Dich nicht Ernst ?? Was sagen denn Deine Kumpels an der Trinkhalle dazu ??
Glück auf ! MArcus
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
In Antwort auf:genug Bier getrunken hatten, da waren alle dann doch ganz nett.
Aber wer kann bzw. will schon ständig saufen, nur um den ganzen Tag und auch nachts nett zu sein? Ab und an wird halt einer weggeekelt - Kollateralschäden zu Gunsten der Leber.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Zitat von piko Woher hat dieses/r "monster mit Q" eigentlich gewußt, daß ihn einer zum Profil-Ausfüllen auffordern wird ... ... Fragen über Fragen ... hihi monstermäßige grüße piko
Der Thread-Opener war anders, er hat ihn nachträglich editiert.
Zitat von dem Bauers HorstIch musste Kawasaki auf meinen Tank schreiben !!
Geb's zu, du warst doch froh, daß deine Möhre etwas aufgewertet wurde....
Außerdem hat der sich eh verlaufen. Mit dem Nick "Monster-Kuh" will er wohl ausdrücken, daß er sich nicht zwischen Ducati und BMW entscheiden kann.
Zitat von piko Woher hat dieses/r "monster mit Q" eigentlich gewußt, daß ihn einer zum Profil-Ausfüllen auffordern wird ... ... Fragen über Fragen ... hihi monstermäßige grüße piko
Der Thread-Opener war anders, er hat ihn nachträglich editiert.
Zitat von dem Bauers HorstIch musste Kawasaki auf meinen Tank schreiben !!
Geb's zu, du warst doch froh, daß deine Möhre etwas aufgewertet wurde....
1:0
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Monster Q der Name ist vielversprechend, aber ich glaube der liest hier wirklich nicht mehr mit. Mimöschen Q ist etwas treffender. Man muß nicht immer einer Meinung sein oder mit dem Strom schwimmen. Das wär doch kreuzlangweilig.