Zitat von monsterQSorry, aber ein Forum in dem man als erstes gezwungen wird sein Profil zu vervollständigen brauche ich nicht! So lange jemand kein Unfug schreibt und sich vernünftig verhält, sollte das jedem selber überlassen sein. Bye
gezwungen ??? war eigentlich eine ganz liebevolle aufnahme, aber da scheint die chemie... na, ist vieleicht besser so.
In Antwort auf:Sorry, aber ein Forum in dem man als erstes gezwungen wird ...
Ganz schön blöd, es sich mit so einen Spruch ziemlich schwer zu machen, wieder ohne "Gesichtsverlust" in diesem Kreis aufzutauchen, aber muß jeder selbst wissen.
Andreas (der eigentlich ganz gern nette neue Leute kennenlernt)
In Antwort auf:Trotzdem hatte ich mich schon auf einen neuen Scrambler gefreut.
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann ?
Da war doch keine ernsthafte Absicht vorhanden, allenfalls Interesse, eher noch Wichtigtuerei und spätestens bei der ersten Kostenaufstellung hätte man nie wieder was gehört von dem Typen.
In Antwort auf:Sorry, aber ein Forum in dem man als erstes gezwungen wird sein Profil zu vervollständigen brauche ich nicht! So lange jemand kein Unfug schreibt und sich vernünftig verhält, sollte das jedem selber überlassen sein.
Bye
erstens, ist das absolut FALSCH - niemand wird gezwingen etwas ins Profil zu schreiben zweitens, kann hier jeder ohne Anmeldung Fragen stellen (antworten geht nur mit Anmeldung) dritten wird auch niemand gezwungen hier zu verweilen und wer als ersten beitrag so einen "Unfug" schreibt der wird mir wirklich nicht fehlen, wenn kein zweiter beitrag folgen wird
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Zitat von monsterQSorry, aber ein Forum in dem man als erstes gezwungen wird sein Profil zu vervollständigen brauche ich nicht! So lange jemand kein Unfug schreibt und sich vernünftig verhält, sollte das jedem selber überlassen sein. Bye
Beiträge 1 ... ...
Woher hat dieses/r "monster mit Q" eigentlich gewußt, daß ihn einer zum Profil-Ausfüllen auffordern wird ... ... Fragen über Fragen ... hihi
@Piko ...das war genau wie bei mir, kurz nach der Anmeldung hat mich Jörg angerufen und mich mit erpresserischen Methoden dazu gezwungen mein Profil auszufüllen... ich bin nur noch aus Angst hier angemeldet !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Du auch? Und Drohungen gabs jede Menge. Besonders von den Mädeln hier. Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Sehr gut, weitermachen, hier muss mal wieder etwas Zug rein, man wird ja als W-Fahrer von den großen Maschinen und Dosen kaum noch ernst genommen. Kutten mit Nieten wären gut, in HH gibt es Jobs ohne Ende für Security Manager auf dem Kiez
War bei mir genau das Gleiche! Mir hat man sogar noch viel Geld und eine von Bruno umgebaute W-Scrambler geboten, wenn ich hier weiter mitmache!
Hahaha
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich musste Kawasaki auf meinen Tank schreiben !! - und Jörg hat nun meinen Triumph Schriftzug auf seiner W... dieser Gangster und ich soll sagen das die W besser sei als die Thruxton sonst:"isch schlag disch Krankenhaus du Opfer" hat er gesagt !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S